Dear John...

Angefangen hat alles wie immer und ich bin auch wieder brav ins Fitnessstudio gefahren, wo ich mich mit Julia getroffen habe :)

Zuhause habe ich dann geduscht und anschließend mit Annika geskyped, zwischendurch was gegessen und dann mit Anne geskyped! ♥ Achja und Ich habe endlich mal wieder meine Wäsche gemacht :P

Dann war auch schon wieder halb 4 und Ich habe die Kids abgeholt, wir haben Hausaufgaben gemacht ( hat heute mal was länger gedauert ) und sind dann in die Bücherei gefahren! Dort haben wir mal wieder eine Stunde verbracht und Ich habe mir 2 DvD's ausgeliehen. Einmal " Dear John" ( Das Leuchten der Stille ) und "Charlie St.Cloud" ( Wie durch ein Wunder ) !

Um 18.15Uhr waren wir wieder Zuhause, Ich habe Dinner gemacht und wir haben gegessen. Anschließend wie immer die Küche sauber gemacht uuund dann war Kati auch schon wieder Zuhause und mein Tag war vorbei.

Auf meinem Zimmer habe ich etwas aufgeräumt und ein paar Sachen rausgesucht, die Pia vllt. schonmal für mich mit zurücknehmen kann und dabei habe ich meine schöne Silvesterkrone ein bisschen kaputt gemacht:(( Habe mich leider ein bisschen drauf gesetzt..hat den härte Test nicht bestanden!!! SCHADÖÖÖÖ!!
Dann habe ich noch " Dear John " geguckt...ich kannte den Film ja schon, aber ich habe ganz vergessen wie schööön er ist!!! ♥♥♥♥♥


Außerdem habe ich endlich mal Bilder von Silvester für euch hochgeladen!! Morgen versuche ich mal noch andere Bilder hochzuladen die ich euch immer versprochen habe, aber es immer wieder vor mich hinschiebe :P
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen und sage Bis Morgen meine lieben :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1