Florida wir kommen!:)

HUND!!! -.-

 

Um 4.15 Uhr bin ich wach geworden weil Kyle gebellt hat ( macht sie ja jede Nacht aber ich werde ZUM GLÜCK fast nie davon wach!!) und es war sooo nervig. Man konnte wieder nicht einschlafen und hat nur das bellen und jaulen gehört..bestimmt eine Stunde und dann habe ich nur gehört wie Kati runtergegangen ist!! Also konnte ich dann noch knapp 2 Stunden schlafen!! Ich hasse es einfach, das werde ich nach diesem Jahr auf jeden Fall nicht vermissen :D:D


Danach hat der Tag normal gestartet und Kati hat die Kids mit zur Schule genommen. Und daaaaaaaann gerade als ich zum Auto gehen wollte um ins Fitnessstudio zu fahren ruft Kati an und sagt mir das ich auf jeden Fall Urlaub habe!:)) Juhuu, also habe ich direkt mit meinem Freund geskyped und wir haben unseren Flug nach Florida gebuuuch:) Am 26.05 gehts los, juhuu!!! Sommer Sonne Sonnenscheein!!

Anschließend bin ich dann ins Fitnessstudio gegangen und um 12 Uhr sollte ich wieder Zuhause sein, weil nochmal einer kam um zu testen ob der ganze Schimmel weg ist. Perfektes Timing wir sind zur selben Zeit Zuhause angekommen!! Es war sogar einer den ich von damals noch kannte und er meinte direkt "Schön dich wieder zu sehen" :P Als er dann gearbeitet hat habe ich mir ne Suppe gemacht und mit meiner lieben Loriii geskyped!:) Zwischendurch ist der Mann auch wieder gegangen und er hat noch gefragt wielange ich jjetzt noch hier bin und dann haben wir darüber gesprochen wie schnell die Zeit vergeht uuund er hat gesagt mein Englisch ist sehr gut geworden!! Auuch wenn ich der Meinung immernoch nicht bin aber naja. Als ich dann mit Lori aufgehört habe zu skypen habe ich noch mit meiner Mama geskyped und kurz dem Jonas. Danach konnte ich endlich mal duschen gehen :P

 

Um halb 4 habe ich dann die Kids aus der Schule geholt und wir haben Aoife direkt bei ihrem "Brownie" Meeting abgesetzt. Die Leaderin hat Kati gefragt ob ich ihr am 27.02 helfen könnte bei dem Meeting und ich habe ihr dann direkt gesagt das ich es machen kann und sie hat sich total gefreut!! Dann mach ich sowas doch gerneee:) Aidan und Ich sind dann einkaufen gegangen und haben getankt uuund waren dann noch kurz Zuhause. Nachdem wir Aoife abgeholt hatten habe ich Dinner gemacht. Heute habe ich mal was mit Tortellini gemacht, seeeeeeeeehr lecker!:) Nach dem Abendbrot war es wieder Zeit zum Baden und als wir fertig mit allem waren und ich gerade die Küche sauber hatte war auch schon 20.15Uhr und Kati kam nach Hause. Tadaa sie fand das Essen auch lecker und hat sich sehr gefreut. Wir haben noch was geredet und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen!! Aoife kam nochmal rein, die Verkaufen jetzt Cookies von ihren "Brownies" aus und das Geld wird iwie gespendet...eine Box kostet 4 Dollar und da ich ein nettes Aupair bin musste ich wenigstens eine Box kaufen, sie war glücklich und ich 4 Dollar ärmer :D:D und wahrscheinlich auch 4 Kilo schwerer, neeeein Spaß! 

Ich gehe jetzt schlafen denn es ist schon wieder 10 Uhr und wer weiß wann meine beste Freundin mich diese Nacht wieder weckt....!!!!! GUTE NAAAAAAAAAACHT LIEBES DEUTSCHLAND bzw. Guten Morgen:) 

 

 

Bevor ich es vergesse, heute ist auch ein Brief von Tante Bärbel und Onkel Hilmar angekommen!:) DANKESCHÖN!:)) Mit Herzchenluftballons und Kleebättern..4 blättrig!!:))

 

und dem Jörg Engeländer wünsche ich alles Gute zu seinem Geburtstaaaaaaag!:)))) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken und leckerem Essen! Wir sehen uns im Auguuust! :) :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0