Immer wieder Sonntags...

gehen wir in die Mall :D

Aber erstmal habe ich ausgeschlafen und dann noch was im Bett gelegen und irgendwann bin ich mal Frühstücken gegangen :P
Um halb 12 bin ich dann mit Julia ins Fitnessstudio gefahren und wir haben unser Sonntags Workout gemacht, boah heute war es so unglaublich voll da..und einfach nöö :D Aber wir haben trotzdem alles schön durchgezogen!!:)

Anschließend bin ich schnell nach Hause, habe geduscht und mich fertig gemacht daa wir zur Mall wollten. Zwischendurch habe ich noch schnell versucht mit Petra und den Kindern zu skypen, aber erst konnte ich sie nicht sehen und hören und dann konnte ich sie sehen aber nicht hören:D:D Vllt. klappt es ja morgen maaal:)

Jenny, Julia, Vicky und Ich sind dann zur Mall gefahren und sind dadurch geschlendert..und natürlich habe ich mir wieder was gekauft..aber ich habe mich zusammengerissen überall..außer bei Hollister, war halt der letzte Tag SALEEEE bzw 15 Dollar alle Pullis und Sweatshirtjacken..sowas kann man ja immer mal gebrauchen :D

Gegen halb 7 oder so war ich wieder Zuhause und ich habe nur noch einen Film geguckt und mit Steffi geskypeed. Jetzt gehe ich schlafen und Morgen fängt die nächste Arbeitswoche an. Hihi aber ich kann wieder in Fitnessstudio gehen, weil die arbeiter ja erstmal fertig sind:)))

Übrigens war die Autofahrt heute sehr gut, Jenny hat ne coole neue CD :D:D:D::D!!!! :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0