Today I don't feel like doing anything...

Uuuuum halb 11 sind wir glaube ich aufgewacht und wir sind auch erstmal liegen geblieben :P Dann habe ich erfahren, dass mein Freund seine Flüge gebuuucht hat, also kommt er jetzt vom 24.05.-04.06.2012! Ich freue mich:)♥

 

Irgendwann sind wir aufgestanden und haben trotzdem nichts gemacht :D Einfach nur gechillt und geredet und und und! Tat guuuut:)) 
Irgendwann bin ich dann mal nach Hause gefahren und wuhu es war so warm! Sonnenschein und 16 Grad!:)

Zuhause habe ich nichts gemacht :D:D Ich war zwischendurch unten und habe mit den Kids und Kati geredet und um halb 3 habe ich Julia abgeholt und wir sind ins Fitnessstudio gefahren.:)
Nach ca.eineinhalb Stunden gings wieder nach Hause, wo ich erstmal mit meiner Mama geskyped habe!:)))
Als sie ins Bett gegangen ist habe iich geduscht und sonst nur gechillt :D

Ich habe überlegt noch was zu machen, aber irgendwie hatte ich keine Lust...Janne und Denise sind ins Kino, aber ich wollte kein Geld ausgeben und die anderen mussten alle Babysitten alsooo dachte ich mir, gönne ich mir auch mal einen Samstag wo ich einfach nichts mache :D:D

Mein Abend bestand aus Süßigkeiten, How I met your Mother und Two and a half men :D:D Ich fands lustiiig!! Und irgendwie bin ich total müde deshalb gehe ich jetzt auch schön früh ins Bett!!:)))

Bis Morgen, ich hoffe euch haut mein spannender Tag nicht zu sehr vom Hocker :D:D

♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ugur (Dienstag, 25 September 2012 02:13)

    Fine info dude