JULIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA'S BIRTHDAY:))

Heuteee war ein stressiger und laaaaanger Tag! Aber ich fange von vorne an..!

Morgens war eigentlich alles wie immer und ich konnte endlich mal wieder ins Fitnessstudiooo ganz lange juhu!:))) Das tat gut. Anschließend gings nach Hause und ich habe ich dann schnell geduscht und dann kam auch schon die Putzfrau. Also musste ich wieder vor ihr weglaufen :P Zwischendurch habe ich kurz mit meiner Mama geskyped und sonst habe ich den heutigen Tag geplant und Julias Geschenk eingepackt und ihre Karte geschrieben.

 

Um halb 2 musste ich Aidan aus der Schule abholen, hat wieder alles Stunden gedauert und wir sind zu seinem Counselling gefahren. Total süß, er hat sich nicht getraut ohne mich reinzugehen und hat sich richtig an mir festgehalten!! War irgendwie ein schönes Gefühl, da habe ich gemerkt wie vertraut ich ihm bin!:) also bin ich mit ihm zusammen rein und es ging ca. 1 Stunde!! Ich fands eigentlich echt gut, ist ein netter Mann und ich glaube der kann Aidan echt gut helfen!:) Nach einer Stunde sind wir dann wieder gefahren, wir waren kurz Zuhause und dann mussten wir Aoife von der Schule abholen!:)

Zuhause haben wir kurz was gegessen, die Kids haben sich umgezogen und wir sind zum Turnen gefahren, was heute angefangen hat! Da heute die erste Stunde war durfte man zugucken, juhuu:)
Als die Stunde um war sind wir kurz zur Bücherei und dann nach Hause. Dort habe ich schnell Dinner gemacht und wir haben gegessen und um 19 Uhr kam Kati dann auch nach Hause. Wir haben kurz über den Tag geredet und daaaaaaann musste ich mich schnell fertig machen und auf gings zu Julia:) Von da aus sind wir dann zu Friendly's gefahren und haben mit den ganzen Mädels Julias Geburtstag ein bisschen gefeiert und lecker Eis gegessen!:)) Gegen 10 Uhr sind Janne,Julia und Ich dann losgefahren, weil wir noch in eine Disco wollten. Die anderen sind nach Hause gefahren. Haha, wir wollten vor 23 Uhr da sein damit wir auch noch umsonst reinkommen...haben wir auch geschafft :) So war es echt gut in der Disco, am Anfang war richtig gute Musik und alles war guut aber hinterher wurde es viel viel zu voll und eng und die Musik wurde irgendwann auch kacke :D Also sind wir relativ früh wieder gefahren, war aber nicht schlimm da wir ja nichts bezahlen mussten:P

Bei Julia haben wir dann noch was Sekt getrunken und dann sind wir auch schlafen gegangen :D JUHUU ALSO JULIA NOCHMAL ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAG!:)))) BIN FROH DICH HIER ZU HABEN UND FREUE MICH AUF UNSERE WEITERE ZEIT ZUSAMMEN UND IN REMSCHEID GEHTS DANN WEITER, JUHUU!:))) Ich sage nur Sprung..Keller :D HAB DICH LIEEEB :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0