Ausflug mit meinem Lieblingshund :D

Hallooooooo!!!

Ja irgendwie soll es nicht mehr sein mit mir und dem Fitnessstudiooo:D:D
Nachdem die Kids in der Schule waren, habe ich mich auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht und gerade als ich ankomme ruft Kati an: "Ich habe für Kyle einen Termin beim Tierarzt gemacht..um 10.20Uhr" JUHUU:D Also hatte ich eine halbe Stunde und konnte dann schnell nach Hause..Kyle holen und dann auf zum Tierarzt!! UND ICH MIT DEM HUND IN EINEM AUTO :D:D Aber es hat gut geklappt...saß schön aufm Beifahrersitz und hat ausm Fenster geguckt :D Beim Tierarzt mussten wir fast ne Stunde warten und irgendwann war ich genervt und habe nachgefragt und die sagen mir "Wir hoffen in 20 Minuten sind sie dran"!!! AHH!!! Naja als wir dann endlich dran waren wurde Kyle untersucht und mir wurden tausend Fragen gestellt und die hälfte konnte ich nicht beantworten! Woher soll ich wissen wie der Kot von dem Hund aussieht etc. Ich beobachte ihn nicht 24 Stunden am TAAAAAAAAAAG!!! Naja netterweise hat sie ihm dann iwann in den Pooo gepackt und was rausgehooolt ihhh!! Boah mir war echt schlecht :D
Auf jeden Fall hat Kyle würmer.! LECKER!! Wir haben ganz viel neues Essen und Medizin etc. bekommen und das alles hat Kati mal eben 160 Dollar gekostet!! Ich werde mir niemals einen Hund anschaffen :D:D
Nach 2 Stunden war unser Ausflug auch endlich zu Ende und wir sind wieder nach Hause gefahren!!!

Danach war ich irgendwie total genervt und müde :D Ich habe dann mit meiner Mama und dem Paul geskyped und auch kurz mit dem Carl :D und danach mit meinem Freund.
Um halb 4 habe ich die Kinder geholt und wir haben nur eben Hausaufgaben gemacht und sind dann Einkaufen gefahren, ohja!! Zuhause haben wir aufgeräumt, da Morgen ja die Putzfrau kommt und danach habe ich Dinner gemacht. Pommes, Hähnchen und Brokoliii!! Kati war glückklich als sie nach hause kam und hat sich erstmal vollgegessen :D UUND sie hat mir gesagt das ich den Urlaub zu 95 % kriege. Der Chef muss nur nocheinmal iwas nachgucken aber er meinte eigentlich könnte Kati da ohne Probleme frei haben, wo ich Urlaub möchte! :)
Wir sind dann noch zum Friseur gefahren, weil Aoife & Kati sich die Haare schneiden lassen haben. Kati hat mich auch gefragt, aber war mir unangenehm also habe ich nein gesagt :D Natürlich gabs danach noch einen Donut von Dunkin Donuts und dann ab nach hauseee.

 

Haha und da hat Kati mir dann noch gesagt " Larissa ich beneide dich so sehr!! Wieso bist du immernoch so dünn!! Du hast gar nicht zugenommen seit du hier bist, ist doch nicht fair! " HAHAHA juhuuuuu!!

Jetzt liege ich in meinem Bett und werde schlafen!!! UND HOFFENTLICH KANN ICH MORGEN INS FITNESSSTUDIO GEHEN:))))))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Shoaib (Dienstag, 10 Juli 2012 05:43)

    Thank you for information

  • #2

    Chabro (Freitag, 07 September 2012 19:29)

    will be restored quickly