Juhuuuuuu :))

Heute war eigentlich alles wie gestern, Kinder weg gebracht, Leute kamen etc. Ich habe dann mit meinem Freund geskyped uuuund tadaa er bekommt vom 25.05.-03.06 Urlaub und kann mich besuchen kommen. Wenn ich Urlaub bekomme, wollen wir wahrscheinlich eine Woche nach Florida!!:) Also Daumendrücken!

Nachdem wir fertig waren habe ich geduscht und dann erst mit meinem Papa und dann mit meiner Mama geskyped:) Danach war es auch schon wieder Zeit die Kids zu holen:P Wir haben erst Schokofondue gemacht und danach geredet und mit Kyle gekuschelt, ich habe Mitleid..der gehts nicht gut..die isst nix und bellt nicht und klaut kein essen und nix..KOMISCH!!! Um 4 hat der Vater angerufen das er die Kinder doch abholt und in einer halben Stunde da ist..eeehm ja aus der einen Stunde wurden dann eineinhalb Stunden aber okay um halb 6 waren die Kids dann weg :D:D

Dann bin ich auf mein Zimmer und habe was TV geguckt und was gegessen. Gegen halb 8 kam Kati nach Hause und wir haben heute gaanz viel geredet über alles Mögliche, war gut:) Anschließend habe ich sie noch gefragt ob es okay ist wenn Fabian zu der Zeit kommt und sie hat gesagt jaaa, wegen dem Urlaub gibt sie ihr bestes aber sie kann mir nichts versprechen. Sie versucht sich 2 Tage freizunehmen und 2 Tage die Oma zu fragen, einen Tag davon hat sie eh frei, also hätte ich da auch frrei gehabt juhu :P Sie will morgen bei der Arbeit nachfragen und dann sehen wir mal weiter...!! Dann haben wir noch andere Sachen besprochen und irgendwann bin ich hoch gegangen..!

UUUUUND joa jetzt ist der Tag auch wieder vorbei. Kati kam gerade nochmal rein und hat gesagt, dass Omi die Kinder schonmal 2 Tage nehmen würde und sie es nur noch auf der arbeit klären müsste, aber sie ihr bestes gibt!! DANKEE!:)) 

 

Jetzt gehe ich schlafeeen, Gute Nacht :)
Achja und Morgen kann ich ENDLICH wieder mal ins Fitnessstudio gehen, weil die arbeiter heute fertig geworden sind juhuu:** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alfréd (Freitag, 20 Juli 2012 09:43)

    THX for info