Ich bin gefangeeeen

Heute fing der Alltag endlich mal wieder an!:) 

Morgens lief alles wie immer ab. Nur heute sollten um 9 Uhr welche kommen die dann im Keller arbeiten, leider haben die schon um halb 9 und haben die Garage zu geparkt und dann war Chaooooos!! Naja irgendwann hab ich es dann geschafft die Kids in der Schule abzuliefern und dann hieß es Zuhause gammeln! Ich durfte nämlich nicht weg, weil Kati nicht möchte das die Männer hier alleine im Haus sind!! Also sitze ich auch noch die ganze Woche Zuhause ruum!! Naja ich habe aufgeräumt, bettzeug gewaschen und schönes neues für mich gefunden!! :) und dann noch die normale Wäsche von den Kids gemacht und zwischendruch habe ich noch einen Film geguckt. Irgendwann habe ich festgestellt das Kyle gebrochen hat, bah war das ekelhaaaft!! Naja die tat mir heute leid ich glaube der gehts nicht so gut:(

AAAAAAAAAAlS ich die Post reingeholt habe war ein großer Briefumschlag von meiner Familie drinnen! Ein Neujahrsbrief :P Was drinnen war könnt ihr ja auf dem Bild sehen:) DANKESCHÖÖÖN ICH HABE MICH SEHR GEFREUT :*

Nachdem mir irgendwann auch mal wirklich langweil war, war endlich mal halb 4 und ich konnte die Kids holen. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht und dann hat erst Aoife gebadet und dann Aidan. Dabei habe ich kurz mit meinen Eltern geskyped. Als beide Kinder sauber und Bettfertig waren, habe ich mit dem Dinner angefangen. Ich habe für Kati und mich Pfannekuchen gemacht und Aoife und Aidan haben mal wieder Suppe bekommen:P Um kurz vor 7 war Kati dann auch schon da und wir haben uns noch was Unterhalten bevor ich auf mein Zimmer gegangen bin!!

Eigentlich wollte ich jetzt noch Bilder für euch hochladen, aber ich habe keine Lust, verschiebe ich auf Morgen :P

Ich gehe glaube ich einfach mal früh schlafen heute, Gute Nacht !:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 05 Januar 2012 01:21)

    Ein Lesezeichen, wo Larissa doch so viel liest :D
    Aber jetzt hast du ja wieder eine Woche Zeit zum Lesen ;)