Thank God, dass ich heute frei hatte! :D

Ohjaa heute habe ich erstmal bis haaalb 11 geschlafen!:))) Danach bin ich einfach mal im Bett liegen geblieben und habe mit meinen Eltern geskyped und zwischendurch waren noch Alina,Jonas,Petra, Sascha und Omaa da:)) Nach nen paar Stündchen haben wir dann aufgehört und ich habe einfach weiter mal NICHTS gemacht :D Irgendwann hat Kati mich angerufen und gefragt ob ich Kyle rauslassen könnte, wenn ich Zuhause bin!! HAHA ich wusste gar nicht dass sie weg ist. Also bin ich aufgestanden und habe Kyle rausgelassen und danach habe ich geduscht. Als ich fertig war habe ich mit Anne geskyped und mir dabei was zu essen gekocht:) Als wir fertig waren habe ich noch mit Pia geskyped und danaaaaaaach musste ich mich mal langsam fertig machen, da um halb 6 Jenny und Julia gekommen sind. Wir sind dann zur Mall gefahren wo wir uns mit Denise und Janne getroffen haben und juhuu!!! Hab zwar heute nen bisschen Geld ausgeben aber es hat sich gelohnt:) Victoria Secret hatte soooo schön reduziert da habe ich mir was gekauft und dann habe ich etwas für Hollister gekauft..NICHT FÜR MICH! ABER tadaaa man hat heute einen Gutschein bekommen für einen Bh umsonst beeei "Gilly Hicks" !! Da gibts ungefähr die selben Sachen wie bei Hollister und A&F nuuur da gibts auch Unterwäsche!! Da der Gutschein nur noch bis Morgen gilt sind wir direkt dahin gegangen und haben uns unseren BH abgeholt :))) Und dann tadaaa gabs noch Unterhosen für je 2,90 Dollar da haben wir dann auch nochmal zugeschlagen!! Außerdem haben wir beschlossen da jetzt öfters hinzugehen weil die echt schöne Sachen haben!:)) Danach haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht:)) War ein schöner und chilliger Tag:P Zuhause habe ich noch kurz mit den kids gesprochen und dann sind die auch schlafen gegangen!:))

Jetzt habe ich eure ganzen Blogeinträge nachgeholt und joa ich bewundere meine ganzen schönen neuen Sacheeen!:)) Ich skype jetzt noch mit meinem Freund und dann gehe ich schlafen, morgen muss ich wieder arbeiteeen!! Gute Nacht :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0