Happy New Year ♥

haha wir haben erstmal bis 11 oder so geschlafen und sind dann gaaaanz langsam aufgestanden und haben uns gaaaaaaaaanz langsam fertig gemacht :P Gegen 1 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zur Brooklyn Bridge gemacht. Wir sind dann einmal drüber gelaufen und sind dann auch wieder bei McDonald gelandet haben was gegessen und da einfach nur gechillt :D
Gegen 16 Uhr sind wir zurück zur Wohnung gefahren und haben uns dort noch etwas ausgeruht und geredet!:) Gegen 18 Uhr sind wir dann Richtung Timessquare gefahren und Julia und Ich haben sich in Dunkin Donuts gesetzt und gewartet bis wir um 19 Uhr zum Bus gehen konnten. Der kam auch wieder pünktlich und wir waren auch wieder eher Zuhause als erwartet :) Nachdem ich Julia Zuhause abgesetzt hatte, bin ich nach Hause gefahren und ahhh es war so unheimlich!!! Meine Schranktür ist einfach halb aufgegangen als ich ins Zimmer bin und es waren die ganze zeit komische Geräusche und ich bin vor Angst fast gestorben!!:D Als der Schrecken dann vorbei war habe ich noch 2 einhalb Stunden mit meinem Freeund geskyped und danach bin ich müde und glücklich eingeschlafen!:))) Achja zwischendurch kam Kati noch nach Hause und wir haben uns ein Frohes Neues Jahr gewünscht und kurz geredet:))

 

 

 

Und meiner 2.Mama (Petra Stitz) wünsche ich alles alles Gute zum Geburtstag ♥ Ich hoffe du hattest einen Guten Rutsch und einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken und leckerem Essen:))) Ich habe dich lieb und vermisse dich :-*

 

TASHAA DIR AUCH NOCHMAL ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0