Letzter Arbeitstag in diesem Jahr :)

Soo heute war der letzte Arbeitstag für dieses Jahr :))

Ich musste um 7 aufstehen und Frühstück machen, dann haben wir alle zusammen gefrühstückt und Kati ist arbeiten gefahren!! Die Kids haben dann was gespielt und ich habe die Küche sauber gemacht. Anschließend habe ich die Kids fertig gemacht, denn um 10 Uhr kam Aidans Playdate.!! Die haben dann die ganze Zeit schön gespielt und am Anfang musste ich dann mit Aoife spielen aber hinterher hat sie schön mit den Jungs gespielt:) Um 12 Uhr habe ich ihnen Lunch gemacht und um 1 Uhr wurde Aidans Freund dann auch wieder abgeholt!:)

Ich habe die Kids dann ins Auto gepackt und wir sind kurz zu Hallmarkt weil ich noch eine Karte kaufen musste und dann haben wir uns mit Julia bei iParty getroffen um uns was für Silvester zu kaufeeen:)

Wir haben jetzt eine schöne Krone wo "Happy New Year" draufsteht und eine Tröte uund noch andere Kleinigkeiten:P

Als wir fertig waren bin ich mit den Kids in die Bücherei gefahren und danach gings kurz nach Hause. Ich habe dann schonmal angefangen zu packen und die Kinder haben was TV geguckt. Um 17 Uhr sind wir kurz zur Post gefahren um das Paket für meinen Freund abzugeben und dann habe ich die Kinder dann bei Friendlys abgeliefert weil der Vater sie dort abgeholt hat!!

Ich bin schnell wieder nach Hause, habe geduscht un zuEnde gepackt! Denn ich musste dann Julia abholen und zusammen haben wir Valentina abgeholt, dann gings zurück zu Julia. Janne ist auch noch gekommen und wir haben einen ruhigen Abend gemacht :) Um 11 Uhr sind wir alle schlafen gegangen, denn am nächsten Morgen gings ja gaanz früh los nach New York!:)

War übrigens ein anstrengender und stressiger Tag weil ich soviel machen musste und die Kinder hatte!! Zwischendurch habe ich immer mal mit meiner Familie geskyped, denn es war ja fürs letzte mal in diesem Jahr !:)) Ich bin froooh das diese Woche vorbei ist :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0