Science Center again...

Der Tag hat zwar zu früh angefangen, aber ganz gut!! Die Kinder haben noch geschlafen also konnte ich mich noch etwas hinlegen und mich ausruhen:P Kati ist dann zur arbeit gefahren und meinte ich soll die Kinder ruhig noch schlafen lassen! Als die Kinder dann wach waren, habe ich Frühstück gemacht und wir haben alles ganz ruhig und langsam gemacht :D Das tat sooo gut!! Dann haben wir uns alle auf die Couch gesetzte..Aoife mit ihrem Kindl, Aidan mit seinem Nintendo Ds und ich mit meinem Laptop!! Ihr glaubt nicht was dann passiert ist :D

Es hat angefangen zu stinken und Ich habe Aidan gefragt ob er AA in die Hose gemacht hat..da sagt er "jaaa!" Daraufhin habe ich ihn dann gefragt wieso er nicht auf die Toilette gegangen ist, wenn die direkt nebenan ist!! Und er antwortet einfach ganz locker, er sei gerade so gut in dem Level gewesen er konnte einfach nicht abbrechen und auf die Toilette gehen!!! Ich dachte ich höre nicht richtig :D:D Das Nintendo habe ich dann erstmal zugeklappt und weggenommen und dann sagt er noch "Aber Larissa du verstehst das nicht, ich war gerade soo gut..wäre ich auf Toilette gegangen hätte ich verloren" :D ACHSOOOOOOOO!!! Danach habe ich kurz mit meiner Familie geskyped..musste ihnen diese lustige Geschichte mitteilen:D

 

Anschließend haben wir uns noch was ausgeruht und dann bin ich duschen gegangen und die Kids haben sich angezogen. Zum Lunch haben wir dann noch eine Kleinigkeit gegessen und dann haben wir in der kälte einen spaziergang mit Kyle gemacht..ahh es war wirklich kalt!!!
Als wir dann genug hatten sind wir zum Science Center gefahren, heute war es aber iwie nervig da, viel zu viele Menschen!! Nach 3 Stunden sind wir dann wieder gefahren, denn Aidan war um 4 Uhr auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Dort haben Aoife und Ich ihn dann abgesetzt und  wir sind solange zu Dunkin Donuts und Target gefahren. AHHH DIE HABEN MEINE LIEBLINGSSCHUHE RUNTER GESETZT!! Könnt ihr euch erinnern? Die roten hohen, die ich mir in schwarz geholt habe...tut mir leid aber ich musste sie mir einfach kaufen..auf 20 Dollar runtergesetzt..Glückstag :D:D Vorallem meinte Aoife die sind soo schön und ich sehe damit aus wie ein Hollywood Star also gehören die definitiv zu mir :D

Dann haben wir Aidan wieder abgeholt und sind nach Hause gefahren, ich habe dann ein bisschen aufgeräumt und mit dem Dinner angefangen, Kati kam um halb 7 und hat es dann mit mir zu Ende gemacht, dann haben wir gegessen, aufgeräumt und den Morgigen Tag besprochen!!

Jetzt bin ich auf meinem Zimmer und ruhe mich einfach nur aus, weil es ein langer Tag war und ich müde bin. Aber ich muss sagen ich merke schon einen Unterschied zu den Sommerferien..ich komme viel besser mit allem zurecht und alles läuft viel besser wenn die Kids keine Schule haben!!:)
Trotzdem bin ich froh, wenn Morgen ist und endlich Wochenende ist und Dienstag dann die Schule wieder anfängt:)))

Gute Naacht :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jareczek (Dienstag, 17 Juli 2012 19:53)

    Nice one info, thanks