Irgendwo im Nirgendwo!

Juhuu, Kati hat mich um halb 8 geweckt und wir hatten Stroooooooooooooom:))) Also hieß es aufstehen fertig machen, Kinder fertig machen und Sachen zusammen packen! Kati musste heute wieder arbeiten und ich bin dann mit den Kindern schnell tanken gefahren, dann zur Omi Frühstücken und daaaaaaaaann gings nach Massachusetts um alte Freunde von den Kids zu besuchen! 2 Stunden fahrt, juhu! Zum Glück haben die Kinder ihre Elektronischen Geräte die sie die ganzen 2 Stunden ruhig gehalten haben :D Jaaaa zuerst habe ich dann Aoife bei ihrer besten Freundin abgeliefert und es war soo süß. Die haben sich das letzte mal im April gesehen und sind sich richtig in die arme gelaufen!! süß süß süß!! Dann waren Aidan und ich noch kurz mit drinnen und dann gings weiter..halbe Stunde zu Aidans Freund fahren. AHHH ich bin froh dass die da nicht mehr wohnen, ist alles am arsch der welt und ich hatte DEN GANZEN TAG KEINEN EMPFANG MIT MEINEM HANDY-.- IMMER NUR "SOS" AHHH!!! 

Dort angekommen saß ich dann 1 1/2 Stunden dumm rum, weil die beiden Wii gespielt haben. Dann konnte ich endlich mit ihnen was Fußballspielen gehen und dann waren wir noch Bowlen:) Ich habe immer gewonnen, juhuu :D:D Anschließend ging es nochmal kurz zurück und dann hieß es um 16 Uhr wieder..AOife abholen..!!  Wir waren alle müde und kaputt aber wir hatten ja noch einen langen Heimweg vor uns. Aidan ist direkt eingeschlafen :D
Nach einer Stunde haben wir bei McDonald gehalten um Dinner zu essen und dann gings weiter...um 19 Uhr waren wir dann endlich Zuhause!!!!

Ich bin dann direkt weiter zu CVS, weil ich noch was besorgen musste und Zuhause habe ich dann noch was fertig gemaaacht. Jetzt ist es schon wieder viel zu spät und ich gehe schlafen, morgen früh wird wieder ein langer Tag!!:(

Gute Nacht :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0