I ♥ USA! -.-

Heute konnte ich etwas "ausschlafen" :P Kati hat mich erst um halb 9 geweckt :) Dann haben wir alle gefrühstückt und danach eigentlich nur gespielt und uns alle ausgeruht..ich habe mit Aidan noch Lego gebaut und mit Aoife weiter Freundschaftsarmbänder gemacht und so ging der Tag dann vorbei!! Um halb 3 ist Kati dann mit Aidan zum Counselling gefahren, er geht jetzt immer zu einem Mann einmal die Wochem ist sowas wie diese Bella wo Aoife immer hingeht. Währenddessen bin ich mit Aoife Zuhause geblieben und ich habe mit meinen Eltern geskyped:) Dann habe ich Aoife gebadet und als Kati und Aidan zurückkamen sind wir erst zu Target gefahren, noch Sachen besorgen und dann zu Omi&Opi zum Dinner. Auf dem Weg habe ich dann noch einmal das Haus mit der krassen Weihnachtsbeleuchtung gesehen!:) Zum Dinner gab es lecker Spätzle und Gulasch und ahh es war wirklich sehr sehr lecker:) Zum Nachtisch gabs lecker Obst..alles was man sich nur vorstellen kann, lecker lecker!:) 

UND DANN FING DAS CHAOS AN!:( Aoife ist durchgedreht weil sie kein Eis bekommen hat :D:D Das hättet ihr mal erleben müssen die ist so ausgerastet und der Opi meinte die ganze Zeit was mit der los ist und ob die immer so wäre, wenn ja wäre es kein Wunder wenn sie bald keine Freunde mehr hätte etc. Also Oma und Opa waren richtig geschockt...ich ehrlich gesagt auch:D
Aoife hat es dann soweit getrieben das wir nach Hause gefahren sind...und Zuhause der nächste Schock, auf dem Weg erstmal ein brennender Baum und dann KEIN STROM!:((((((( Wir sind dann zu Dunkin Donuts gefahren um noch eine heiße Schokolade zu trinken und dann gings nach Hause.

Es war draußen natürlich wieder ein Weltuntergang, regen ohne Ende und Sturm..ohje ohje! Ich habe mich dick eingepackt ins Bett gelegt um schnell einzuschlafen, was nicht so einfach war, es war lauter draußen als beim Hurricane damals!! -.- 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1