ruhiger Tag :)

AHHHHHHHHHHHH MÜDE! :D Ich habe natürlich nicht soviel geschlafen und war auch vor allen anderen iwie wach!! War dann ganz spannend für mich..NICHT! Naja zum Glück hatte ich ja mein liebes Handy mit und konnte mich so beschäftigen!! Um 11 Uhr sind die anderen auch mal endlich wach geworden und um kurz vor 12 haben Denise und Ich sich dann auf den Heimweg gemacht. :)

Zuhause war ich dann die meiste Zeit unten bei Kati und den Kindern und habe mit denen gespielt bzw. mit Aidan Lego aufgebaut und Aoife habe ich geholten ihre Freundschaftsarmbänder zu machen, ich habe auch direkt mal eins bekommen wo sogar "Lari" draufsteht. Sehr süß!:) Irgendwann bin ich dann duschen gegangen und um 17 Uhr habe ich mich mit Jenny getroffen und wir sind zur Mall gefahren, heute war wieder alles total reduziert weil es der Tag nach Weihnachten ist..:D:D Naja mir soll es Recht sein! Habe mich aber zurückgehalten und mir nur einen Pulli, eine Boxershorts und nochmal ein paar Socken geholt:) Und ich habe noch was geholt, aber das wird ein  Geschenk für meinen Freuuuund, also kriegt ihr es noch nicht zu sehen :P Wir haben dann noch was gegessen und dann gings auch wieder nach Hause. 

Jetzt habe ich noch was aufgeräumt und mit Kati gesprochen und meinen Blogeintrag von gestern nachgeholt damit ihr glücklich seid :P
Deshalb ist jetzt aber auch schon wieder 22.42 Uhr und ich werde jetzt ganz schnell im Land der Träume verschwinden. Gute Nacht und bis Morgen :) Und ich hoffe natürlich, dass ihr alle einen 2. schönen Weihnachtstag hattet:-* 

 

 

Tadaaaaaaaaaaaa fast vergessen. Habe mir gestern endlich meine schöne grüne Uhr bestellt:)))))))) Laufe ich bald mit meiner lieben Anne im Partnerlock rum, wenn ich wieder in Deutschland bin :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    100% čiský kolagen (Dienstag, 29 Mai 2012 00:52)

    Nice post bro

  • #2

    Tygr (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:56)

    Nice article dude