Holiday Party...

Heuteeeeeee bin ich aufgewacht und bin runter gegangen um zu  Frühstücken. Omi und Opi haben ja hier geschlafen, also haben wir alle zusammen gefrühstückt und danach gings in die Kirche. AOIFE UND AIDAN DURFTEN KINDEL UND NINTENDO DS MITNEHMEN! ACHSOOOO!! Naja ich sage dazu mal nichts :D Die Kirche war heute eh komisch, ging nur eine halbe Stunde und es wurde nur gebetet und Brot gegessen etc. Keine Lieder und nur 8 Leute in der Kirche :D Liegt wahrscheinlich daran, dass gestern alle in der Kirche waren!! Als wir zurück waren, wollte  ich die Zeitung reinholen und was ist? Tadaaa gestern kam doch Post und die Karte von Stitz ist angekommen und Annes Geschenk. DANKEEEEEEEEEEEEEEE AN EUCH ICH HABE MICH SEHR GEFREUT!!:))) Anne hat ihre Karte übrigens selber gebastelt, könnt ihr oben sehen wie sie von vorne aussieht :D:D

Zurück Zuhause habe ich mich dann auf mein Zimmer verkrochen und mich ausgeruht und erst mit meiner Familie geskyped uuuund danach mit Annika und ihrer Familie:)  Zwischendurch bin ich immer mal wieder runtergegangen und habe mich mit allen unterhalten aber irgendwie haben die Kinder eh nur Nintendo etc gespielt, Omi und Opi sind immer wieder eingenickt und Kati wollte sich auch ausruhen:D Also bin ich wieder hoch und habe noch was mit meiner Mami geskyped. 

 

Dann gabs Turkey, lecker. Großes Festessen und es gab Rosenkooohl, lecker!! :) Diesesmal habe ich auch ein Foto vom Turkey gemacht, aber beim letzten mal sah es besser aus. Trotzdem war es lecker und nach dem essen haben wir wieder spiele gespielt..bzw. Kati,Aoife,Tante Tina, Omi und Ich und Aidan und Opi saßen auf der Couch mit Aidans Nintendo DS und Opis iphone:D:D 

 

Um 20.30 Uhr bin ich auf mein Zimmer gegangen und habe mich fertig gemacht und um halb 10 habe ich dann Denise abgeholt. Zusammen sind wir dann nach New Haven gefahren auf eine Hausparty von einem Freund von Denise. Die haben eine "Holiday Party" gemacht..:D Altersklasse war eher so 25-50 Jahre bzw. nur 2, 50 jährige die anderen waren alle so ende 20, also war ich die jüngste. ABEEEEEEEEEEER hat ja nix gemacht, war trotzdem lustig :D Da waren auch 3 Brasilianer die schön getrommelt haben und getanzt haben!! Die habens echt im Blut.:P Ich habe getanzt, Dart gespielt und und:) Also es war ein lustiger abend. Gegen halb 5 sind wir dann schlafen gegangen uuuund dann war der lange Tag auch mal vorbeeeeeeeeei!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0