Merry Christmas♥

NOCHMAL FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE UND SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE!!:)))

Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe erstmal direkt ein paar Nachrichten bei Whatsapp gehabt, wo mir welche Frohe Weihnachten etc. gewünscht haben..da war ich direkt gut drauf:) Dann habe ich Annikas Paket aufgemacht, DANKE NOCHMAL und das Geschenk von Tante Bärbel und Onkel Hilmar, DANKE für den tollen Kalender ich habe mich sehr gefreut!!!!!:))) Und anschließend alle Briefe aufgemacht und gelesen:)) DANKE AUCH HIER NOCHMAL AN ALLE DIE GESCHRIEBEN HABEN!:):-* Dabei habe ich mit meiner Familie und Fabian geskyped, der gerade bei uns war!! Irgendwann bin ich dann runter und habe mit meiner Gastfamilie gefrühstückt und danach habe ich wieder mit meiner Familie geskyped!! Daaaaaaaaanach habe ich geduscht etc. und dann war meine komplette Familie bei uns also habe ich wieder mit allen geskyped:) Das war schööön, nur am Ende hat meine Mama so komisch geguckt und so komisch angefangen zu reden und dann musste ich irgendwie kurz weinen :D Aber als wir aufgelegt hatten gings direkt wieder und ich habe mich zuende fertig gemaaacht, dann bin ich runter gegangen und wir haben mit Tante & Onkel schonmal die Bescheerung gemacht, da der Onkel heute den ganzen Tag arbeiten muss!! Sie haben sich sehr über mein Geschenk gefreut und mir haben sie einen 20 Dollar Gutschein von Amazon geschenkt, eine CD mit Bildern uund eine schöne Weihnachtskarte :) Anschließend haben wir Lasagne gegessen und Kekse. Haha der Opi meinte, meine Kekse wären zu schön um sie zu essen, man müsste sie einrahmen und an die Wand hängen :D:D Naja war schön:)

Danach habe ich noch mit aufgeräumt und dann bin ich hochgegangen um wieder zu skypen:P  Alle hatten ihre Geschenke und Alina war die beste :D:D Die ersten 5 Minuten musste ich übrigens wieder weinen, aber danach war alles wunderbar und lustig!:D Ich liebe meine Familie einfach!!:)))) 

Nach ca. 2 Stunden bin ich mal wieder runtergegangen und wir haben was geredet und dann bin ich kurz mit Kati zur Kirche gefahren dort Geschenke abgeben, für Kinder die von Zuhause keine kriegen ( aus Geldnot oder so )!! Jaa jeden Tag eine Gute Tat:) 
Als wir zurück waren habe ich noch mit meinem lieben Freund geskyped♥
UND DAAAAAAAAAANN war bescherung angesagt!! Die hat solange gedauert und die Kinder haben SOVIEL bekommen...viel zu viel!! Aber naja :D UND ich musste so lachen :D:D Aoife hat dasselbe Tagebuch bekomen wie Alina, also so ein Secret Journal wo man das Passwort sprechen muss!! :D:D Najaaa alle haben sich über meien Geschenke gefreut uuuuund ich habe auch ganz tolle Sachen bekommen:)) Von Kati eine Externe Festplatte, juhu endlich habe ich eine:))und noooch eine kleine Taschenlampe für meinen Schlüssel, Socken, Schokolade und so Kleinigkeiten und von Omi und Opi eine selbstgemachte Decke! Also Omi hat die gemacht und das fand ich soo süß!! Ich liebe selbstgemachte Sachen und Sachen die so von Herzen kommen. In der Decke steht sogar " Für Larissa von Aidans & Aoifes Grandma." Oder soo ich lade Morgen noch Bilder hoch dann seht ihr es mal!! Und sie meinte auch "Das ist was, was nicht viele Aupairs bekommen larissa! OHHHHHH WAR DAS SCHÖN!:)

Die Kinder waren für den Rest des Abends ruhig und waren beschäftigt :D:D Aidan hat tausend Sachen von Lego etc. bekommen aber auch ein Nintendo womit er den ganzen Abend gespielt hat :D:D Wir haben uns dann noch Unterhalten und ich habe ein paar Sachen mit Aoife ausprobiert, vorallem ihr Tagebuch::D:D und sie hat ein Kindl bekommen oder wie die Dinger heißen. Hihi!! Ja dann gabs Abendbrot und die Omi hat von einem Polnischenladen SALAMI UND WURST GEHABT UND SCHWARZBROT!! JUHUU!! War ein schönes Weihnachtsgeschenk :D:D Salami, Tureky und Bierschinken, Yummi:)

Danach habe ich noch mit der Tante, Omi und Kati 2 neue Spiele gespielt..bestimmt 1-2 Stunden!:P

Also es war zwar ein anderes Weihnachten, aber auch mal schön!:) Auch wenn ich meine Familie natürlich vermisst habe und unser leckeres essen und danach in Sprung zu gehen, aber ich habe mir immer wieder gesagt..1.Du hast alles nächstes Jahr wieder und 2. Ich hatte bis jetzt so ein schönes Jahr und habe soviele tolle Sachen erlebt und ich war dann selber ein bisschen stolz auf mich!:) Immerhin bin ich schon 5 Monate hier ! Tadaa :)


Okay jetzt liege ich im Bett und werde nochmal mit meinem Freund skypen, ich sage mal bis Morgen und bis dahin wünsche ich euch einen schönen 1.Weihnachtstag :-* Ich hoffe ihr habt euch heute schön beschenken lassen♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rusty (Montag, 24 September 2012 14:28)

    good post