100 days left! ♥

Langsam raste ich aus!! Wieder der ganze schöne Eintrag WEG!!:((


Erstmal muss ich mich korrigieren, Paul hat auch welche von den Bildern gemalt :)) Und dann noch ein Einwand..in 100 Tagen kommt meine Familie und Annika und in 40 Tagen kommt Pia!!:))))))))))))))))

Sooo heute hatte ich keine Lust ins Fitnessstudio zu fahren, also habe ich mich mit Denise und ihrem kleinen bei Barnes & Nobels getroffen und wir haben dort mit ihm gespielt und geredet.

Zuhause habe ich dann erst mit Anne und dann mit meinem Freund geskyped, heute sind es 11 Monate, juhu:)♥

 

Um halb 4 habe ich dann zum letzten mal in diesem Jahr die Kinder abgeholt und wir sind kurz nach Hause gefahren und dann in die Bücherei. Dort haben wir uns wieder die Zeit umgeschlagen und dann gings zurück nach Hause. Dort gab es Larissas Überraschung des Tages..die Kids haben Eis bekommen wuhu ich bin so ein liebes Aupair:D Außerdem durften sie eine Folge Scooby Doo gucken. Anschließend hat Aoife gelesen und ich habe mit Aidan ein Spiel gespielt...nach seinen Regeln:D Ich habe nichts verstanden und einfach immer das gemacht was er gesagt hat und wollte.:D:D

Um halb 7 war Kati schon da und sie hat Dinner gemacht, wir haben dann gegessen und dann kam Denise schon.

Wir haben geredet, Phase 10 gespielt, gegessen und dann noch 27 Dresses geguckt:) Dann haben wir noch gewartet bis 12 Uhr ist und haben solange mit Kyle gekuschelt.

Jetzt liege ich im Bett und werde auch schlafen, bin nämlich seeehr müde!!!
Ich wünsche euch aber schonmal FROHE WEIHNACHTEN!! Habt schöne Tage mit eurer Familie und euren Freunden und genießt sie!!! Ich vermisse euch und denke an euch:):-*

 

Bis Morgen und lasst euch schön beschenken:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0