Oh Happy Daay :)

Heute war mein "ausruh" Tag!!:)) Nachdem die Kinder in der Schule waren habe ich mit meiner Mama und dem Paul geskyped:) Nathi und Carl und meine Brüder waren auch daaa!:)) Und der Paul würde auch gerne nach Amerika kommen der süße :P

Anschließend musste ich wieder einen Großeinkauf machen!! Aber irgendwie gehe ich gerne einkaufen:)) Zuhause habe ich dann alles weggepackt und dann kam die Post und tadaa sie haben wieder ein Paket vor der Garage abgestellt und es war von meiner Mamaaaaaaaa. Überraschuuung:P
Dann gehe ich zum Briefkasten und es sind direkt 3 Sachen drinnen..eine Postkarte und 2 Briefe juhu:))

 

Dann bin ich auf mein Zimmer gerannt und habe meine Mama angerufen und sie sagt mir, dass das Paket von Ihr, Nathi, Petra und Oma ist!:)) Ich wollte es eigentlich erst Samstag aufmachen, aber Mama meinte ich soll es direkt aufmachen. Habe ich dann auch gemacht uuund von meiner Mama war eine Küchenwaage, Taschentücher, Lutscher, Maggiprodukte, Schuhcreme, Haribo, Schokobons und PHASE 10 drinne!! :)) Meine Omi hat mir noch meine lieblings Koalabären mitgeschickt. Petra hat meine Lieblings Lila Pastillen, ein Handtuch fürs Fitnessstudio ( da kann ich sogar Handy etc reintun, yeah!:), gebrannte Mandeln und ein Armband mitgeschickt. Das Armband ist total schön und man hat dafür so "knöpfe"..anhänger wie auch immer man es nennt und jeder hat einen ausgesucht..Jonas..Alina und Petra:))) Jonas und Alina haben auch wieder schöne Bilder gemalt :) Und Nathie hat mir eine Karte, Kinderschokolade, 3 riesen Überraschungseier,Obs:D, selbst gebackene Kekse, schwarz/weiße Schokostäbchen, Spekulatius und eine Weihnachtstasche mit pinken Socken, Bildern von den Kindern, weißer Schokolade und Wimperntusche geschickt :)) DANKE AN ALLE ICH HABE MICH SO SEHR GEFREUT!:) UND AUCH DANKE AN OMA UND TANTE BÄRBEL UND ONKEL HILMAR FÜR DIE KARTE!:)) 

Allerdings sind 2 riesen Überraschungseier kaputt gegangen und die Tüte gebrannte Mandeln ist auch geplatzt. Also hatte ich ein riesen Chaos im Paket und habe gerettet was man retten konnte :D Also von den Überraschungseiern und den Mandeln :D

 

Dann musste ich auch schon die Kids abholen, heute um 2.45Uhr, weil Aoife um 3.15 Uhr einen Termin bei Bella hatte. Jaa aber irgendwie musste ich dann total viel ausfüllen und die haben die Kinder ausrufen lassen und es hat total ewig gedauert. Wäre viel schneller gewesen, wenn man sie einfach in der Klasse abgeholt hätte :D Naja wir waren dann bei Bella und danach sind wir noch kurz zu Aidans Freund Jack und haben denen Bilder von der Halloweenparty gebracht :) Zuhause haben wir gespielt und Aoife hat gebadet. Achja gewaschen habe ich heute auch noch.

Um kurz vor 7 kam Kati und wir sind zu McDonald gefahren haben was gegessen und dann sind wir noch zu Walmarkt einige Sachen besorgen! EIGENTLICH wollte ich heute ja noch zu Denise mit Julia und Janne, aber wir waren erst um halb 10 wieder Zuhause und dann hat es sich auch nicht mehr wirklich gelohnt!:( SCHADEEE!! Naja jetzt habe ich meinen Blog für euch geschrieben und gehe jetzt auch schlafen.!! 

Gute Nacht meine lieben :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MexicoRestaurant (Dienstag, 17 Juli 2012 17:35)

    THX for info

  • #2

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 28 April 2013 13:12)

    This informative article was just what I was looking for!