Larissa is not there yet!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH RASTE AUS!!! MEIN EINTRAG WAR FERTIG UND JETZT IST ALLES WEG!!!-___-

 

Weil ich nett bin schreibe ich alles nochmal:((

ALSO!!
Heute Morgen war ich endlich mal wieder so richtig im Fitnessstudioooo, eineinhalb Stunden:)) Danach gings nach Hause duschen etc..! Um 12 Uhr bin ich wieder zu Denise gefahren da wir heute ja noch unsere Kekse dekorieren mussten!! hihi und ihr kleiner hat die ganze Zeit an der Türe gewartet und meinte immer "Larissa is not there yet!! " . Ich glaube ich habe einen neuen besten Freund!:) Wir haben dann die Kekse dekoriert und nach 2 einhalb Stunden hatten wir keine Lust mehr und haben den Rest gegessen..hihi:D


Ich bin dann nach Hause gefahren und musste auch schon die Kids abholen, heute hatte ich sie aber nur kurz da ich sie um 17 Uhr wieder beim Vater abliefern sollte. Tadaa und wir sind beide um 17.15 Uhr bei ihm angekommen. Ich schreibe ihm nämlich jetzt immer eine sms, das er mir sagen soll wann er bei der arbeit losfährt und bis jetzt klappt es ganz gut:)

Da ich noch Weihnachtsgeschenke brauchte bin ich dann zur Mall gefahren und habe die letzten Geschenke besorgt.! JUHUU WEIHNACHTEN KANN KOMMEN!:) Zuhause waren dann Tante & Onkel bei Kati also habe ich mich noch was zu ihnen gesetzt und wir haben geredet, dabei habe ich ihnen die Geschenke für die Kids gezeigt und sie meinen ich habe einen Guten Job gemacht :P Bin ich ja mal gespannt!!

Danach bin ich auf mein Zimmer und habe alle Geschenke eingepackt und dabei Fernsehen geguckt. Und nun ist der Tag schon wieder um und ich bin bereit für Weihnachten...nur der Schnee fehlt noch!! Bin mir aber noch nicht sicher ob ich Schnee möchte, weil ich auch Strom haben möchte!! :D

Somit Gute Nacht meine lieben:-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0