Post aus Deutschlaaaaaaaaaand :)

Von heute Morgen kann ich euch nichts spannendes erzählen!! 
Nachdem die Kids in der Schule waren habe ich mich direkt auf den Weg zur Post gemacht und haben wieder was abgegeben...toll musste aber erstmal Stunden warten, weil die Amis jetzt auch mal ihre Weihnachtskarten los schicken:D Naja danach habe ich mich auf den Weg zu CVS gemacht weil ich noch was ausdrucken wollte. War aber auch nicht so einfach, weil viel zu viele Menschen die selbe Idee hatten :D Dann war ich endlich fertig und meins hat nicht geklappt, also es wurde nicht gedruckt!!:( Zum Glück war die Frau total nett, ich sollte es dann noch mal machen und diesesmal aber nicht den Sofortdruck nehmen, sondern den das es ca.1 Stunde dauert.! Gesagt getan...dann meinte sie auf einmal sie würde es mir in 10 Minuten fertig machen, ob ich warten würde. Also bin ich solange durch den Laden gegangen und dann  hat sie mich aber schon im Laden aufgesucht und mir die Bilder gegeben, total nett!! Dann wollte ich mit nach vorne und bezahlen ABER ich sollte nicht bezahlen und durfte einfach gehen!:) Sie meinte " du kannst ja nichts dafür wenn das nicht klappt! " Joa Dankeeeeeeeeeee:))) Habe ich mal eben ca.8 Dollar gespart!:)

 

Als alles erledigt war konnte ich dann endlich ins Fitnessstudio auch wenn ich keine Lust mehr hatte :D:D Habe mich dann nur 30 Minuten aufs Fahrrad gesetzt und bin noch 10 Minuten auf den Stepper!! 

Zuhause habe ich dann mit Mutti und Omi geskyped und dann bin ich zu Denise gefahren! Wir haben Weihnachtskekse gebacken, juhuu!:)) Und ihr kleinster war am Anfang noch da, bevor er seinen Mittagschlaf gemacht hat. Der ist sooo süß!! Ich liebe ihn einfach. Am besten ist, wie er Larissa sagt, oder versucht es zu sagen. Dann hat er noch Jingle Bells für mich gesungen und bevor er ins Bettchen musste habe ich noch eine Umarmung bekommen. Denise meinte, als er aufgewacht ist und ich weg war meinte er nur " Larissa went..Bye Bye" :D:D!! Bilder von den Keksen bekommt ihr Morgen, weil wir sie erst Morgen dekorieren!:P

Als ich dann Zuhause angekommen biiiiiiiin, habe ich die Post auf dem Weg mit reingenommen und es war ein Brief von Tante Gitti und Onkel Axel drinne, DANKESCHÖN!:) Mache ich aber erst Weihnachten auf :P
DANN fahre ich zur Garage und es steht ein Paket davor, von Annikaaaa, DANKEEEEEE!:))) So kann es die nächsten Tage ruhig weitergehen!!:)) Ich habe jetzt schon eine kleine Sammlung für Weihnachten:)))
Ich habe dann noch kurz mit meiner Mami und Elke geskyped und dann musste ich auch schon wieder die Kids abholen.!

Erst haben wir Hausaufgaben gemacht, dann durften sie einen Film gucken, den sie UNBEDINGT gucken wollten :D:D Aber danach habe ich sie dazu bekommen das Weihnachtsgeschenk für Omi & Opi zu machen. Ich habe nämlich so Figuren gemacht und die haben wir zusammen angemalt:) Könnt ihr oben sehen. Außerdem habe ich noch ein Foto von den Kids gemacht, was die alle auch zu Weihnachten bekommen.:)

Als wir fertig waren, haben die beiden schön zusammen gespielt also habe ich einfach mal angefangen Suppe zu kochen, da Kati meinte sie will heute Abend Suppe kochen!!  Ich dachte mir ich mache ihr damit einen Gefallen und nehme ihr arbeit ab! Hat auch geklappt, sie war froh das wir direkt essen konnten als die nach Hause kam!:) Und sie fanden die Suppe sehr lecker, juhuu! Die gute Gemüsebrühe :D:D

Nachdem ich die Küche sauber hatte bin ich auf mein Zimmer und habe es endlich mal wieder geschafft richtig aufzuräumen!! Außerdem habe ich euch noch ein paar Bilder hochgeladen, beim Footballspiel sind noch welche dazugekommen, dann sind welche vom Schlittschulaufen da uuund aus dem Legoland!:)) Und Oben ist auch noch ein Bild von der leckeren Torte aus der Kircheee!!:D

Jetzt ist gleich schon wieder halb 11 und ich gehe mal langsam schlafen!:)
Gute Nacht Germany :-* 

 

 

Achjaa bei den meisten von euch ist ja heute meine Weihnachtspost angekommen, wenn ihr eure habt sagt mir bitte bescheid, damit ich weiß ob was verloren gegangen ist oder niicht:) Und denkt dran, erst am 24.12. öffnen :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0