Es gibt keinen Santa, weil...

Angefangen hat alles wie jeden Tag, aber ich bin nicht ins Fitnessstudio gegangen! Hatte keine Lust :D Also habe ich mich erst noch was ins Bett gelegt und mit ein paar Leuten geschrieben und dann hat Julia mich abgeholt und wir sind mal wieder zu Aldi gefahren! Leider haben wir bzw. Julias Navi diesesmal einen anderen Weg genommen, der uns erstmal zum Fluss gebracht hat den wir dann überqueren sollten, ehm ja :D:D Also mussten wir umdrehen und einen anderen Weg suchen!!! Nach unserem Aldi besuch bin ich dann kurz zur Post und dann tanken und einkaufen gefahren. 

Zuhause habe ich dann mit meiner Omi und meiner Mami geskyped und ein bisschen aufgeräumt! Dann war es auch schon wieder halb 4 und ich habe die Kids abgeholt. Heute war ein Busy Tag :P Wir sind kurz nach Hause und haben die Sachen reingebracht und Aoifes "Brownie" Sachen geholt ( ihre Pfadfindersachen ) und dann direkt wieder los um Aoife zu ihrem Meeting zu bringen. Aidan und Ich sind dann kurz zu CVS uuund dann nach Hause, wo wir kurz einen Snack gegessen haben und dann mussten wir auch schon wieder los Aoife abholen. Und heute hatte Aidan die besten Gespräche drauf :D:D Er hat mir erklärt warum es Santa nicht gibt, Santa hat nämlich keine Kreditkarte und deshalb kann es ihn gar nicht geben!! Außerdem kann man am Nordpol nicht leben, weil die Polarbären einen töten würden und er hätte ja auch keine Heizung dort es wäre viel zu kalt in seinem Haus. 8000 Jahre alt kann er auch nicht werden also spricht alles gegen einen Santa. Seine Mama ist Santa und kauft alle Geschenke und wenn sie ihre Kreditkarte verliert, dann gibt es auch keine Geschenke :D:D Oder wenn es keine Geschenke geben würde, hätten Mama und Papa zuviel getrödelt und geschlafen!!! Jaa so sieht Aidans Welt aus :D Ohne Kreditkarte geht nichts :D:D


Als wir alle wieder vollständig waren, sind wir nochmal kurz zu CVS und daaaaaaaaann tadaaa in die Bücherei:P

 

Gegen halb 7 waren wir dann Zuhause und ich habe den Kids Dinner gemacht und danach hieß es-> BADEEEEEEEEN!! Aoife hat dann festgestellt das sie was am Bein hat und es sah echt ekelhaft aus, ich habe sie aber erstmal beruhigt und gesagt dass Kati schon wissen wird was es ist und wenn nicht wir zum Arzt gehen würden. Dann haben wir wie jeden Montag einen Film geguckt und heute kam Kati erst wieder um 9!! Also war es ein laaaaaaaanger Tag!! Achja und Aoife hat ne Infektion da am Bein, aber Kati hat schon alles geregelt :P

Jetzt liege ich im Bett, schreibe Blog für euch und lade ein paar Bilder von New York hoch:) Morgen lade ich noch ältere Bilder hoch die ich euch alle mal versprochen habe!:P ABER JETZT GEHE ICH SCHLAFEN! :)) Gute Nacht :-*

 

 

Was ich noch sagen wollte, im M&M Laden gibt es die M&Ms mit der weißen Schokolade nicht mehr..AUSVERKAUFT :'( und die kommen erstmal auch nicht wieder, war ein besonderes Angebot. Hätte ich besser mal einen Vorrat beim letzten mal gekauft :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vojtech (Freitag, 13 Juli 2012 02:17)

    Nice one info, thx