5 Months gone, another 7+1 left!! :)‎

LEUTEEEEEEEEEEEEE ICH HABE 5 MONATE GESCHAFFT! :)))) In einem Monat können wir Rückwärts zählen..6..5..4..3..2..1 WELCOME BAAAAAAACK:P

 

Okay aber erstmal zu meinem heutigen Tag:)

Ich bin relativ früh aufgestanden, habe geduscht, gefrühstückt und mich fertig gemacht..denn um halb 10 sind wir zur Kirche gefahren!! Die Kinder haben da in der Messe heute was aufgeführt. Also sind wir mit Katis neuem Auto gefahren, juhuu habe ich euch eigentlich schon erzählt das es da ist und cooool ist? Es riecht auch noch so schön neu und ist so sauber und und und ♥ Auf jeden Fall haben wir in der Kirche dann Omi und Opi getroffen und um 10 Uhr gings los. Die Kirche war eigentlich ganz schön und das Stück von den Kindern war total süß!:)) Zum ersten mal in meinem Leben, habe ich das Vater unser auf Englisch gesagt und Amerikanisches Brot und Wein aus der Kirche bekommen :D 

Achja und man bekommt ein Programmheft wo ALLES drinnen steht, man konnte die ganze Zeit den Text mitlesen was die Pastorin, heißt die so?:D , gesagt hat!!!

Nach einer Stunde war alles vorbei und es gab Kuchen, Kaffee und Kakao für allee:)) Das war schön!! Als alles vorbei war sind wir nach Hause gefahren und ich habe mich dann umgezogen und habe Denise abgeholt. 
Dann haben wir uns mit Janne und Julia getroffen und sind zur Mall gefahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen!:) Ich habe auch den größten Teil gefunden und erledigt. Juhuuu!!

Um 16 Uhr hatte Janne Aupair Meeting und hat uns alle mitgenommen. Es war in einem Park, wo man umsonst Schlittschuhlaufen konnte. Juhuu, es hat so Spaß gemacht mal wieder Schlittschuh zulaufen, abeeeeeeer es war SO kalt, unglaublich!! Deshalb waren wir auch nur bis ca. 18 Uhr da. Zum Schluss hat der Lcc von Janne jedem noch eine Nikolausmütze geschenkt wo Süßigkeiten drinne waren, total süß!:)

Durchgefrohren sind wir dann gefahren, ich bin noch mit zu Denise...weil wir KURZ noch nen Tee trinken wollten und Bilder angucken wollten! Aus dem kurz wurde dann aber nichts und ich war erst um 10 Uhr Zuhause, obwohl ich früh ins Bett wollte heute :D:D Aber es war schön, wir haben über alles mögliche geredet und die liebe Denise hilft mir auch immer gut, sie ist ja fast 10 Jahre älter als ich und somit viel reifer und hat auch viel mehr Lebenserfahrung!! :)

Und jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und Morgen beginnt die letzte Schulwoche für dieses Jahr...! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Standa (Dienstag, 10 Juli 2012 10:51)

    will be restored before long