It's Christmas in my heart ♥

Guten Tag und Herzlich Willkommen :P

 

Heute haben Julia, Denise, Janne und Ich ganz früh den Bus nach New York genommen.! Ich habe die ganze Busfahrt wieder geschlafen und als wir da waren haben wir wiedermal bei Starbucks gefrühstückt.

Danach sind wir einfach nur rumgelaufen und waren in Geschäften! EIGENTLICH wollten wir ja Schlittschuhlaufen gehen:D Aber wir sind dann erst bei Vapiano essen gegangen und waren dann noch auf dem Weihnachtsmarkt und sind dann wieder hoch zum Timessquare gelaufen! Dann haben wir uns anquatschen lassen und was dann passiert ist verschweige ich euch noch ein bisschen :D:D Jedenfalls haben wir dann noch erfahren, wo man umsonst Schlittschulaufen kann, aber wir hatten dann irgendwie keine Lust mehr!! Also haben wir uns den Baum nochmal im dunklen angeguckt, aber oh mein Gott viel zu voll da!! Also sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen, ohne uns was zu kaufen :D Und dann haben wir uns wieder auf den Weg zum Bus gemacht.! Wir waren alle total müdee und sind im Bus eingeschlafen und erst aufgewacht als wir wieder in Hartford waren :P Dann gings nach Hause und schnell ins Bettchen, da ich einfach nur müde und kaputt war! 

Aber es war ein sehr schöner Tag und ich liebe die Weihnachtszeit..auch wenn es kalt ist!! Fotos könnt ihr hier sehen :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0