schon wieder Wochenende:)

Es ist schon wieder Freitaaaaaaaaaaaag, die Zeit geht so schnell um!!! 

Trotzdem hat der Tag wie immer begonnen, außer das Kati und Aidan Frühstück gemacht haben! Kati war heute nämlich wieder nicht arbeiten. Nachdem die Kids dann in der Schule waren, bin ich wieder ins Fitnessstudio gefahren uuund Zuhause habe ich dann schnell geduscht und mich fertig gemacht.! Dann habe ich mich mit Janne bei CVS getroffen weil sie noch Bilder ausdrucken wollte, hihi und dann haben wir wieder was bei McDonald gegessen:P Sie ist dann nach Hause gefahren und ich bin noch zu Hallmark gefahren und habe Karten gekauft!!

Zurück Zuhause habe ich erst mit meiner Mami geskyped und dann endlich mal mit Tinaaaaaaaaaa, das tat gut!!:))) Leider musste ich aber schon wieder um halb die Kids holen!:P
Heute durften sie bei mir mal wieder Fernsehen gucken und ich habe währenddessen aufgeräumt und Sachen im Fernsehraum sortiert, gar nicht mal so einfach:P Dann habe ich Aoife und Aidan gebadet uunnd um kurz vor 7 kam Kati dann mit ihrem neuen Auto, wuhu:) 

Ich fahre jetzt zu Julia und werde dort schlafen:)
Morgen bin ich mit Julia,Janne und Denise in New York alsooo wird der Blogeintrag erst Sonntag irgendwann kommen!!:)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:** 

 

 

HIER ist schonmal das Video von dem Haus mit der "schönen" Weihnachtsbeleuchtung :D:D

 

UND NOCH WAS MEGACOOLEEEEEES!! :)))
Ich kann wahrscheinlich mit Janifa meinen Reisemonat machen, weil ich habe ja keinen mehr mit dem ich den machen kann und Jany hat gefragt ob ihre Gasteltern das neue Aupair nicht dann einfach  2 Wochen eher holen können und die meinten es wäre kein Problem!!:) Also so wie es aussieht reisen wir zusammen!! Das wäre so ober mega cooooooooooool:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ondřej (Donnerstag, 19 Juli 2012 14:50)

    Great info, thx