Ein Date zu dritt :P

Hallöööchen:))

Mir ist aufgefallen ich schreibe immer "Bilder lade ich noch hoch" aber irgendwie habe ich schon länger keine mehr hochgeladen :D:D Ich komme nie dazu!! Aber ich verspreche euch, nächste Woche werde ich mein bestes geben und es nachholen!!

Heute war eigentlich alles wie immer Frühstück machen-Kids fertig machen und in die Schule bringen- Fitnessstudio-duschen! Dann bin ich einkaufen gefahren und habe wieder Großeinkauf gemacht, aber ich gehe gerne einkaufen...macht mir Spaß:) Zuhause habe ich dann alles weggeräumt und dann mit meiner Mama geskyped.

Um halb 4 habe ich wie immer die Kids abgeholt und wir haben 2 Stunden lang gespielt:))) Eigentlich sollte der Vater die Kinder ja um 17 Uhr holen aber er kam um halb 6...heute fand ich es aber nicht schlimm, da wir so schön gespielt haben!! Ich bin dann auf mein Zimmer gegangen und habe ganz lange mit Steffi geskyped, war schön!:)
Gegen 20 Uhr kam dann Janne, weil wir uns eigentlich für den Gitarrenkurs anmelden wollten der im Januar anfängt, abeeer man kann sich doch nicht online anmelden also müssen wir da nächste Woche mal hinfahren!!! Hoffentlich ist es dann nicht zu späääät!! Wir haben dann noch mit Denise geskyped, lustig lustig..ein Date zu dritt!:P UND DAAAAAAAAAAANN war der Tag auch schon wieder um !! ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0