und dann gibt es diese ganz verrückten Menschen in Amerika....

die Spaß an Weihnachten haben!! Aber mehr dazu später :D

Alles fing an wie immer und ich bin auch brav ins Fitnessstudio gefahren:) Danach duschen etc. ! Dann habe ich Wäsche gemacht und mit Nathie geskyped :) Die war bei meinen Eltern und sie hat Whatsapp, ist das nicht cool?:)   Danach war es auf jeden Fall schon Zeit die Kids zu holen, heute zum ersten mal bis halb 4 an einem Mittwoch juhuu!! Wir haben dann Hausaufgaben gemacht und dann die ganze Zeit spiele gespielt, bis ca. 17.15Uhr. Da hat Kati dann angerufen und gesagt, dass sie in einer Minute da ist und uns dann abholt..ehm ja ich stand dann da mit den Kids in Jacken und so weiter und sie kam nach 15 Minuten :D Wir haben uns dann auf den Weg zur Kirche gemacht, da die Kids heute Probe hatten für ein Stück was sie am Sonntag vorspielen werden. Es war total schön und süß mit den ganzen Kindern:))))))) Ich freue mich schon auf Sonntag es alles komplett zu sehen.Achja und ich habe die anderen Familien da kennengelernt, manche Mütter kannte ich schon aus der Schule aber es war total schön:)

Anschließend sind wir zu 99 gefahren um dort Dinner zu essen und als wir alle satt waren sind wir zu Omi gefahren und dann sind wir an dem krassesten Haus vorbeigekommen :D:D Man könnte fast sagen der Mann liebt Weihnachten!! :D Er hat soviel geschmückt und ahh ich kann es gar nicht beschreiben! Sein ganzes Haus und jedes Stück Wiese was er besitzt ist voller Weihnachtsbeleuchtung...alles steht da sogar der Grinch und Lamas und und und..dazu gibts dann Weihnachtsmusik und einen Countdown bist zu Weihnachten :D Er war damit schon in der Zeitung uuund da ist sogar Stau, weil alle es sich angucken und daher fahren:D Ich habe ein paar Fotos gemacht und ein Video, aber leider spiegelt es das alles nicht im geringsten wieder!!! Mein Handy hat sogar bessere Fotos gemacht als meine Kamera, aber die Bilder kommen Morgen erst alle. Aber oben ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack :P
Bei Omi und Opi waren wir nur kurz und Opi hat den besten Satz gesagt " Ich weiß nicht was Kyle für ein hund ist" also er meint weil er so verrückt ist etc. :D:D Ich bin nicht die einzige die so denkt, juhuu!!  Naja zurück musste ich dann fahren, weil Kati zu müde war. Jetzt haben wir schon wieder 10 Uhr und ich will schlafeeen, also Gute Nacht :):-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0