Hey Ugly :D

Wieso bin ich Morgens eigentlich immer so müdeee??:((

 

So gibts nichts neues vom Morgen, alles wie immer!

Nachdem die Kids in der Schule waren habe ich die Weihnachtskarten bei der Post abgegeben ( brauchen zur Weihnachtszeit ca. 7-10 Tage, hoffentlich kommen sie alle an!! ) und dann gings ab ins Fitnessstudio mit Julia und Jenny, juhu=)

Danach wieder nach Hause duschen und dann habe ich mich mit Janne erst bei TcBy getroffen und dann sind wir zu Home Depot gefahren ist sowas wie OBI, weil Janne da noch was holen musste. UND DAAAAAAAAANN :D:D meinte ein Mann zu einem anderen " Hey Ugly " aber wir haben uns beide iwie angesprochen gefühlt und waren total verwirrt :D:D Dann haben die Männer auch voll angefangen zu lachen und haben sich entschuldigt und gesagt dass sie nicht uns meinten und wir ja total schön wären :D:D Aber es war soo lustig :D:D!! 

Naja ich bin nach unserem kleinen Ausflug wieder nach Hause gefahren und bevor ich die Kids geholt habe,habe ich noch was aufgeräumt.

Die Kids musste dann wieder Hausaufgaben machen,durften dann kurz TV gucken und dann sind wir mit Kyle spazieren gegangen und haben was in der Nachbarschaft verteilt. Kyle war heute ein bisschen verrückt, aber kennt man ja von ihr :D:D
Wir sind dann noch in die Bücherei gefahren und kurz einkaufen, da ich heute geschnetzeltes gemacht habe:) Um halb 7 kam Kati auch schon nach Hause und wir haben zusammen gegessen,Kati hat es sehr guuut geschmeckt:))  Ich habe dann noch die Küche sauber gemacht etc und bin dann auf mein Zimmer gegangen und habe Gossip Girl geguckt, 3.Staffel habe ich jetzt auch durch:)))) Jetzt kann die 4. kommen :D:D

Aber erstmal werde ich nun schlafen!! Gute Nacht und Bis Morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0