Weihnachtskarten Alarm!!

Da fängt schon wieder eine neue Arbeitswoche an..!!!

 

Heute war Kati nicht arbeiten sondern Zuhause, ich habe also wie immer alles fertig gemacht aber sie hat die Kids dann zur Schule gebracht. Ich habe dann angefangen meine Weihnachtskarten weiterzuschreiben!! Dann bin ich zu CVS gefahren um Bilder auszudrucken, tada leider habe ich den USB-Stick zuhause vergessen also bin ich zurück gefahren, habe den Stick geholt uuuuuuund bin wieder dahin gefahren :D:D Dann habe ich schön alle Bilder mit Julia ausgedruckt und bin wieder nach Hause gefahren:) Dann hieß es weiter an den Karten arbeiten und dann die Kids holen. 
Aoife musste ich direkt zu ihrem Brownie Meeting bringen und ich war dann kurz mit Aidan in der Bücherei. Dann sind wir wieder nach Hause und Kati hat ihm erlaubt mit ihrem Handy zu spielen..joaaaa !! Ich habe dann was aufgeräumt und ihm ein bisschen zugeguckt. Naja dann war es auch schon wieder Zeit Aoife abzuholen. Zuhause haben wir dann Dinner gegessen und dann habe ich die Kids gebadet! Danach hat Kati mit ihnen TV geguckt und ich habe mich wieder an die Weihnachtskarten gesetzt und saß da noch bis 11 Uhr dran!! Danach taten meine Hände auch echt weh :D:D Zwischendurch habe ich heute noch "Die Frau des Zeitreisenden " geguckt, Steffi hat ihn mir empfohlen und er ist wirklich schön, aber auch traurig!! Und ich habe mit Annika und meiner Mami geskyped :))

Außerdeeeeeeeeem habe ich heute Post bekommen:) Einmal die Weihnachtskarte/n von meiner Familie.Auf der rechts haben ganz viele aus der Familie unterschrieben, sehr schön:))Und einen Brief von Steffi, den öffne ich aber erst Weihnachten:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0