New Year's Eve :)

Jaaa heute sind wir um 9 Uhr wach geworden und Julia hat dann die ganze Zeit geskyped also habe ich was mit Mutti und so geschrieben:) Um viertel vor 12 haben wir dann Denise abgeholt und uns dann mit Vicky getroffen um zum Kino zu fahren. Noora ist auch noch zum Kino gekommen und wir haben uns New Years Eve angeguckt, ein sehr schöner Film:) 

Anschließend sind wir in die Mall gefahren und haben ein bisschen geguckt :P Um 18 Uhr musste ich Zuhause sein, da wir dann den Baum schmücken wollten, da kamen dann auch noch Omi und Opi und die Tante. Dann haben wir Weihnachtsmusik gehört und den Baum geschmückt. Unser Baum Zuhause hat mir immer besser gefallen, aber wir sind halt in Amerika da ist alles kitschig und so:D Hier wird alles in den Baum gesteckt egal ob es passt oder nicht. Aoife hat sogar Prinzessinen als kugeln :D Und tadaaa bunte Lichter dürfen nicht fehlen:D 

Dann haben wir lecker Pizza bestellt und gegessen :)) Als alles vorbei war bin ich in Bett gefallen und habe geschlafeeen:)) Somit war der Sonntag auch schon vorbeeei:P

Achja der Hund hat meine Kekse alle gegessen, ist jetzt wieder mein             Feind.:(( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0