Victoria Secret Fashion Show :)

Heutee habe ich "ausgeschlafen" :) Als ich wach war bin ich noch was liegen geblieben und habe Sims gespielt :D Irgendwann bin ich dann auch mal aufgestanden und habe gefrühstückt! 
Dann wollte Kati los und einen Weihnachtsbaum kaufen, also habe ich mich schnell angezogen und los gings. Aber wir sind iwie erst noch zur Bank und zur Post und und und! Naja dann waren wir zum 2.mal auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum und wir haben auch einen schönen gefunden!:) Also gings mit Baum auf dem Dach wieder nach Hause und Kati und ich haben den Baum dann ins Haus getragen und aufgebaut :D Wir brauchen keinen Mann dafür:P 

Danach bin ich wieder hochgegangen und habe Sims gespielt juhuu:P Mit Nicole und Lara habe ich auch noch geskyped:))
Später bin ich dann zu Julia gefahren und Denise kam auch dahin. Erst haben wir die Victoria Secret Fashion Show geguck, einfach nur wunder wunderschön:))) Und danach haben wir Fotos gemacht für die Weihnachtskarten..bzw. es versucht :D Denise ist dann gegen 11 Uhr nach Hause gefahren und ich habe bei Julia geschlafen.

Also nichts besonderes passiert heute:) Aber wird ja auch unser Sparwochenende :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ute (Donnerstag, 15 Dezember 2011 04:31)

    Victoria's Secret Fashion Show 2011

    http://goo.gl/iGYu2