Talk Talk Talk :)

Heute war alles mal wieder normal und ich war wieder schön im Fitnessstudio:) Nach dem duschen habe ich mit meiner Mami geskyped und danach mit Pia, wir haben jetzt schonmal Busse gebucht :))
Joaa danach habe ich ein paar Weihnachtskarten geschrieben und meine Brille gesucht, ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe jedoch ist bzw. war meine Brille seit Sonntag/Montag verschwunden und ich habe sie überall gesucht und nicht gefunden:( Dann habe ich heute in meiner Verzweiflung schon in New York im Hotel angerufen, ob sie dort gefunden wurde:D Die haben dann bei Lost&Found geguckt..leider nix. Der nette Mann hat sich dann noch alles aufgeschrieben und wollte weiter Suchen..!! Irgendwie habe ich meinen Koffer dann aber doch nochmal aufgemacht und tadaa kam mir doch meine Brille entgegen :D EIgentlich bin ich mir sicher das ich im Koffer geguckt habe, aber irgendwie war da noch die hälfe von meinem Gepäck drinnen.Verstehe ich alles nicht aber egal.!!

Um halb 4 hab cih die Kids abgeholt und wir haben gebastelt und mit Knete gespielt. Dann haben sie Fernsehen geguckt und ich habe dabei Weihnachtskarten geschrieben ( ganz schön anstrengend :D ) !! Gegen 18 Uhr habe ich Dinner gemacht und wir haben schön gegessen. Da Kati meint sie kommt heute erst später, bin ich dann mit den Kids hoch um sie zu baden! Aoife hat heute ihr Prinzessinenbad ausprobiert und hat in pinken Wasser gebadet, ich war schon ein bisschen neidisch!! :D:D  Irgendwie kam Kati dann doch schon um kurz vor 7 und joa Aidan hat dann doch nicht mehr gebadet.

Um 8 Uhr habe ich Denise abgeholt und wir haben uns mit Julia und Noora bei TcBy getroffen und dort lecker Eis gegessen und geredet:) UUUUUUUUUUND JULIA UND ICH HABEN UNS SIMS 3 BESTELLT :D:D ES GAB,WENN MAN 1 KAUFT BEKOMMT MAN 1 UMSONST!! Haben wir natürlich zugeschlagen! HEUTE IST ES ANGEKOMMEN JUHUU:)) Unser Nikolaus geschenk an uns :D

Naja EIGENTLICH haben wir uns schon früh wieder auf den Heimweg gemacht, aber ich habe ja noch Denise nach Hause gebracht und wir haben vor ihrem Haus noch ca. 2 Stunden geredet!! Ach war das schön:) Jetzt installiere ich noch Sims und dann gehe ich schlafeen :D:D


Tschöö mit ööö :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0