Amerika liebt Stromausfälle!!!

Heute Morgen war leider nicht alles so wie immer, gerade als ich Frühstück gemacht habe ging der Strom aus!! AHHHHH!!! Na toll, hatten wir also wiedermal keinen Strom!!! Dann hatte ich Angst das die Kids keine Schule haben, da die Schule ja auf derselben Straße ist wie unser Haus. Aidan wollte natürlich wie immer nicht zur Schule und wollte mich die ganze Zeit überreden, dass wir einfach Zuhause bleiben und gar nicht erst gucken ob die Schule auf hat! Hat natürlich nicht geklappt, da ich wollte das die Kids unbedingt zur Schule gehen!! Diesesmal hatte ich Glück und die Schule hatte einen Generator, juhuu also fand sie statt.

Ich habe dann meine Tasche gepackt und bin ins Fitnessstudio gefahren, dort habe ich nach dem Sport auch direkt geduscht und von da aus habe ich mich dann mit Janne und Julia getroffen. Wir haben einige besorgungen gemacht und irgendwann sind wir wieder nach Hause. Am Rückweg habe ich noch bei der Post gehalten und was abgegeben und als ich Zuhause ankam, hatten wir wieder Strom, juhuu=)

Ich habe dann mit meiner Mami geskyped und mit den Weihnachtskarten endlich mal angefangen, die will ich ja Montag abschicken:)

Um halb 4 habe ich die Kids von der Schule abgeholt und es hieß wieder Hausaufgaben etc....! Heute war wieder Paultag, also habe ich die Kids um kurz vor 5 zum Vater gefahren und auf der Rückfahrt bin ich fast eingeschlafen, weil ich so müde war.

 

Jetzt habe ich gerade was gegessen, gucke noch Gossip Girl und werde gleich noch früher ins Bett gehen:P
Morgen ist schon wieder Freitag und somit fast Wochenende:)) Aber dieses Wochenende ist unser SPARWOCHENENDE!! Mal sehen ob wir es schaffen:P

Gute Nacht :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0