Crazy Day!!!

Der Tag fing wie immer an und nachdem ich die Kinder in der Schule abgeliefert hatte bin ich auch mal wieder ins Fitnessstudio gefahren! Jenny und Julia waren auch da, aber heute waren wir alle irgendwie nicht soooo motiviert :D 

Zurück Zuhause habe ich dann erstmal mit Pia geskyped und danach noch was von meinem Nudelsalat gegessen und die Kinder noch für Kurse angemeldet! Anschließend habe ich noch mit Tante Gitti und Onkel Axel geskyped:))  Da die Kids heute ja wieder nur bis 13.30Uhr Schule hatten musste ich dann auch schon wieder los! Heute hatte ich so einen Tag wo ich gar keine Lust hatte zu arbeiten, aber zum Glück war es der letzte halbtag bis Februar :) Ab jetzt haben die Kids jeden Tag bis halb 4 Schule!

Wir haben dann wie immer Hausaufgaben gemacht und während ich Wäsche gemacht habe, hat Aoife gelesen und Aidan mit Kyle gespielt. Dann haben wir angefangen Fernsehen zu gucken und Kati kam schon nach Hause..es war glaube ich halb 3??
Und ich finde es immer doof wenn sie Zuhause ist, dann weiß ich nie was ich machen soll und ob ich hoch gehen kann oder unten bleiben muss und ka! Ich bin einfach unten geblieben und wir haben angefangen zu backen, zwischendurch wollten wir noch einen Weihnachtsbaum kaufen ABER das war wohl nix!! Aoife und Aidan haben sich nur gestritten und konnten sich nicht auf einen Baum einigen und irgendwann ist es aus dem Ruder gelaufen und Aoife ist völlig ausgerastet, also sind wir ohne Baum nach Hause! Juhuu Kati und Ich fanden den Ausflug richtig schön..NICHT wir waren eher sauer auf die Kids! Zuhause haben wir uns dann alle was ausgeruht und als sich alle beruhigt hatten haben wir Dinner gegessen und danach weiter gebacken, bis gerade 8 Uhr!! Das backen hat Spaß gemacht und war schön:)) Meine Werke seht ihr oben auf dem Bild!! Das Mädchen bin übrigens ich, falls ihr es nicht erkennen könnt :D:D

Jetzt gucke ich glaube ich noch was Gossip Girl und dann gehe ich auch endlich mal wieder früh schlafen! ♥ :)))

 

Ich habe euch alle lieb und vermisse euch:** Bald ist schon Halbzeit ich kann es kaum glauben...noch 42 Tage, also eigentlich 41 da der Tag heute ja schon vorbei ist :P 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Davide (Donnerstag, 12 Juli 2012 13:32)

    Nice article dude