Happy Nikolaus :)))

Diese Nacht bin ich seit langem mal wieder von dem Hund wach geworden, ahh war das nervig!!! Ich konnte erstmal nicht mehr einschlafen, da mein bester Freund einfach nicht aufgehört hat zu bellen!!! -.-

 

Najaaa heute war ja Nikolaus, juhu!:) Also erstmal an alle:

     HAPPY NIKOLAAAAAAAAAUS!!! :))

 

Als ich aufgestanden bin, habe ich erstmal den Stiefel von meiner Familie aufgemacht und es war eine Karte und Katy Perry Parfüm drinnen, riecht sogar guuut:)) Dankee nochmal:-*

Dann ging es runter und der Nikolaus ist auch hier gekommen:) Ich habe ein Buch,einen Schlafanzug und ganz viel Schokolade bekommen!!:)

 

 Sonst werde ich euch nicht soviel vom Morgen erzählen, Aidan hatte wieder seine Phase und hat mich total aufgeregt. War froh als er in der Schule war!! Eigentlich wollte ich ins Fitnessstudio, aber da ich erst skypen wollte habe ich es verschoben, mein skypedate kam aber iwie nicht und dann hatte ich aber auch keine Lust mehr ins Gym zu fahren:D Ich habe dann den Film "Burlesque" geguckt, ich liebe ihn!! Er ist echt gut:) Danach habe ich geduscht und bin zum Supermarkt gefahren und habe alles für Nudelsalat gekauft und zuhause dann Nudelsalat fürs Aupairtreffen am Abend gemacht. 

Dann war es auch schon wieder Zeit die Kids abzuholen, wir haben dann wieder Hausaufgaben gemacht und so weiter und so fort. Um kurz vor 7 kam Kati nach Hause und ich bin zu Denise gefahren, wir haben dann noch Janne abgeholt und dann gings zum Aupair Meeting:)
Wir haben uns bei unserem LCC Zuhause getroffen und jeder hat was zu essen mitgebracht. Es war wirklich seehr schön:) Wir saßen alle zusammen und haben geredet und ihre ganze Familie war dabei, vllt. könnt ihr euch noch erinnern..sie hat 3 total süße Kinder!! Also die sind wirklich unbeschreiblich süüüß!! Vllt. kann ich euch irgendwann mal ein Foto von ihnen zeigen:P Der Junge hat sogar noch für uns gesungen:P
Mein Nudelsalat kam übrigens gut an, hab ne große Schüssel gemacht und sie ist bis auf einen kleinen Rest leer :D

 

Jetzt bin ich gerade Zuhause angekommen und gehe auch schnell schlafen, wir haben schon wieder 11 Uhr und Morgen früh werde ich wieder nicht aus dem Bett kommen:P Also Gute Nacht :) 

 

Passend zum Nikolaus sind heute auch meine Ugg Boots angekommen, also kann der Winter jetzt kommen:P

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mukul (Montag, 16 Juli 2012 13:00)

    good post