traurige Nachrichten!:(

Heute Morgen war ich zwar nicht so müde wie erwartet aaaaber es war trotzdem schwer aufzustehen:D 
Unten hat Kati dann mit mir erstmal besprochen für was die Kinder Morgen alles angemeldet werden..Schwimmunterricht, Gymnastik, Camps für die Ferien und und und! ABER ich habe erfahren, dass ich auch einfach so zur High School fahren kann und da schwimmen kann, wenn die öffentliche Zeiten haben. Kostet mich dann 3 Dollar, aber Kati will vllt. eh so ein Mitgliedspass holen somit könnte ich immer umsonst dahin!:)) Da freue ich mich drauf. Danach war alles wie immer und als die Kids mit Kati weg waren wollte ich eigentlich wieder schlafen, aber irgendwie ging es nicht.

 

Dann kam der traurige Teil des Tages!!:( Meine Mama hat mir erzählt, dass Onkel Hubert in der Nacht von Samstag auf Sonntag verstorben ist!! Genau das ist also passiert, wovor ich Angst hatte! Jemand stirbt wenn ich weg bin, ganz weit weg!! :((( Aber naja ich nehme hier ja sowieso alles mit, was man nur mitnehmen kann! Langsam müsste ich jetzt also alles durchhaben. Also bestand mein Tag erstmal aus weinen, weinen und nochmal weinen!! Dann habe ich mit meiner Mama,meiner Oma und Alina und Jonas geskyped und irgendwann haben meine Augen vom ganzen weinen sogar schon gebrannt. Ich finde es so traurig, dass ich jetzt nicht in Deutschland bei allen seien kann und dass ich nicht zur Beerdigung kann!!:(( Aber in Gedanken bin ich bei allen ♥ :-* Und ich hoffe Onkel Hubert geht es dort oben guut!!! :-*

 

Irgendwann musste ich mich aber mal was ablenken, also habe ich mich mit Janne getroffen und mir ein Buch gekauft, was ich Morgen von Kati zum Nikolaus bekomme:P Dann habe ich noch schöne Beileidskarten gekauft, wenigstens etwas was ich machen kann!!
Da wir noch hunger hatten sind wir zu McDonald gefahren und danach nach Hause, da wir die Kids abholen mussten. Ich habe dann auch mal die Post vom Wochenende reingeholt und meine andere Handyhülle ist angekommen, gefällt mir gut:) Außerdem ist mein Zertifikat von meinem Wochenendkurs angekommen, somit sind meine ersten 3 Credtis sicher!:)  ( Ich muss 6 im ganzen Jahr sammeln! )

 

Nachdem wir dann Hausaufgaben etc. erledigt hatten sind wir wieder in die Bücherei gefahren und haben dort eine Stunde verbracht! Ich wollte Rudolf mit der roten Nase ausleihen und ihn mit den Kids gucken, aber war natürlich nicht mehr da. Ich habe ihn direkt mal reserviert, damit wir ihn direkt bekommen wenn er wieder verfügbar ist, juhu:P
Nach der Bücherei gabs Dinner, die Kids haben gebadet und dann haben wir wieder ScoobyDoo geguckt. Gegen 21 Uhr kam Kati nach Hause und joa dann war der Tag auch schon wieder um. Achja und wir haben Stiefel vor dem Kamin aufgestellt, denn Morgen kommt der Nikolaus:))
Ich freue mich schoon. Außerdem kann ich endlich den Nikolausstiefel von meiner Familie auspacken, wuhuu♥

 

Jetzt liege ich seit über einer Stunde hier und hole die ganzen Blogeinträge für euch nach, also wehe ihr lest sie nicht:P Wie gesagt die Fotos werden alle im laufe der Woche folgen.

 

Jetzt ist der bist jetzt traurigste Tag in meinem Aupairleben vorbei und ich gehe schlafen!!Habe euch lieb und Gute Naaacht :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0