Naked Cowboy, juhuu :)

4 Stunden schlaf, juhuuu!! Wir waren also gar nicht müde, als um 9 Uhr der Wecker ging!! Aber wir mussten so früh aufstehen, da wir um 11 Uhr aus dem Zimmer raus sein mussten. Also haben wir geduscht, gepackt und uns fertig gemacht!! Ach ich habe euch gestern vergessen zu erzählen, dass ich vor dem feiern gehen meinen Koffer aufbekommen habe..das war ein Glücksmoment!! :))) :D  Dann haben wir ausgecheckt und unsere Koffer im Hostel wieder abgegeben damit wir die nicht mit rumschleppen mussten. 

Dann sind wir Frühstücken gegangen, ohhh war das lecker ♥ :)
Nach dem wir "gestärkt" waren sind wir zum Ground Zero gefahren und von da aus dann durch den Chinatown, durch Soho&Noho wieder hoch Richtung Times Square gelaufen. Auf dem Weg sind wir noch am Flatiron vorbeigekommen, ist ein Gebäude was aussieht wie ein Bügeleisen:D
Am Timessquare haben wir uns dann von Sonja verabschiedet ( die mit uns in NY war..ist auch aus Remscheid und eine Freundin von Julia :P ) uuund wir sind noch was shoppen gegangen...bzw haben nur geguckt, da wir uns nicht wirklich was gekauft haben. Tadaaa und dann haben wir noch den Naked Cowboy getroffen.! Er hat gesagt, dass er deutsche liebt und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.! Bah :D Also schön ist er nicht gerade, aber lustig! :D Zum Schluss hat er noch gesagt " Ich bin der nackte Cowboy " also er hats wirklich auf deutsch gesagt! haha :D:D

 

Wir sind dann wieder zu unserem Hostel gefahren, haben noch bei McDonald gegessen und dann unsere Sachen abgeholt. Und bei dem McDonald ihr glaubt es nicht..da gab es einen Getränkeautomaten, wo du anklicken konntest was du trinken willst..also Cola, Fanta, Wasser etc. einfach ALLES. Und dann konntest du wenn du dein Getränk ausgewählt hattest nochmal auswählen ob du es mit Geschmack haben willst...also zb Cola Cherry, Orange etc. und ich sage es euch es gab alles und mehr als man sich vorstellen kann!! ICh war begeistert von deisem automaten:D:D

Als wir dann alles zusammen hatten haben wir Valentina zu ihrem Bus gebracht, sie ist nämlich mit einem anderen zurückgefahren als wir und danach sind wir zu unserem Bus gegangen. Der ist auch diesesmal wieder pünktlich abgefahren und wir waren sogar wieder früher als geplant zurück!:) Ich habe dann noch schnell Julia Zuhause abgeliefert und bin Zuhause nur noch ins Bett gefallen!! Meine Füße taten noch NIE so weh!! :D:D

Aber es war ein sehr schönes Wochenende und die Bilder kommen die Tage, wenn ich alle zusammen habe:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0