Christmastime in New York City :)

Und da fing der Tag heute mal um 5 Uhr Morgens an!! :D

Wir sind aufgestanden haben uns schnell angezogen und ab gings zum Bus nach New York. Der Bus kam sogar pünktlich und jaa dann sind wir alle wieder eingeschlafen und aufgewacht als wir da waren.! Dann haben wir erstmal bei Starbucks gefrühstückt und dann sind wir zu unserem Hostel gefahren. Dort wurde uns dann gesagt, wir könnten erst ab 15 Uhr einchecken! TOOLL!! Naja wir haben ja immer einen PLAN B! :D ALso haben wir uns im Badezimmer umgezogen und geschminkt. War zwar eng, aber wir haben es geschafft. Ich würde mal eher sagen das größte Problem war mein Koffer, der ja nur halb aufging, weil ein Schloss zu war und ich immernoch nicht aufbekommen hatte :D Aber iwie habe ich es geschafft alles rauszuziehen was ich brauchte. Die Koffer durften wir im Hostel abstellen, damit wir sie nicht mitschleppen mussten. 

 

Wir sind dann wieder zum Timessquare gefahren, sind ein bisschen rumgelaufen und haben Fotos gemacht. Gegen 12 Uhr haben wir uns dann mit Steffi getroffen und dann sind wir in den M&M Laden gegangen. Die haben Proben verteilt von M&Ms mit weißer Schokolade innendrinnen! OH MEIN GOTT WAREN DIE LECKER!!! :D Steffi und Ich haben uns immer wieder angestellt damit wir mehr davon essen konnten:D:D

 

Dann kamen noch 2 andere Aupairs dazu und wir sind noch in ein paar Läden gegangen und dann zum Weihnachtsbaum am Rockefeller Center. Es sieht schon sehr schön aus, aber ich dachte der Baum wäre größer :P 
Außerdem muss ich sagen, ist es echt anstrengend mit sovielen Leuten durch New York zu laufen:D Aber wir haben es iwie geschafft.
Da wir alle hunger hatten, sind wir dann zu Vapiano gefahren und haben lecker gegessen:) 

Danach sind wir dann in den Central Park gegangen und eigentlich wollten wir Schlittschuhlaufen, aber es war zu teuer!! Also sind wir nur was spazieren gegangen. Wir sind dann noch zum Love Sign gegangen uund wir sind ins Plaza Hotel gegangen!! Erstmal war dort ein pinker Weihnachtsbaum und überall waren die mega reichen Leute!! Als wir unseren Rundgang beendet hatten gings nochmal zum Weihnachtsbaum, denn es war ja mittlerweile dunkel und somit sah es schon wieder ganz anders aus:))) Zwar ein bisschen bunt, aber iwie trotzdem schön! Nur viel zu viele Leute! Da kriegt man echt die kriese!!

Dort haben wir uns dann auch von Steffi verabschiedet, sie ist dann wieder gefahren und wir sind zum Hostel gegangen. Dort haben wir uns erstmal ausgeruht, ein bisschen Alkohol getrunken und uns fertig gemacht:) Es war richtig schön, ein bisschen wie früher Zuhause:P
Als wir alle fertig waren haben wir uns dann auf den Weg zur Webster Hall gemacht, erst mit der U-Bahn und dann haben wir uns ein Taxi genommen! Im Club wars echt guut, man konnte gut tanzen und es gab verschiedene Hallen mit unterschiedlicher Musik. Ganz unten konnte man sich auch tätowieren lassen, habe ich aber mal nicht gemacht :D Dafür habe ich ein Foto mit einer Schlange...also die Frau neben mir hat eine Schlange um Hals :D Also dort gab es echt alles!! Als wir gegangen sind, wurden wir noch gefragt ob wir mit auf ne Party wollen, aber wir wollten einfach nur noch ins Bett :D
Zum Hostel zurück haben wir uns dann direkt ein Taxi genommen, weil wir nicht mehr laufen konnten :D:D Als wir angekommen sind, sind wir auch nur noch ins Bett gefallen!! 

Also zusammengefasst war es ein schöner Tag:) Es tat gut Steffi mal wieder zu sehen und New York zur Weihnachtszeit ist einfach wunderschön:) Ich freue mich schon, wenn der Schnee dazu kommt.!!!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerakan (Dienstag, 25 September 2012 08:50)

    Great info, thx