Thank God it's Friday :)

Juhuuu Wochenende :))

Morgens war alles wie immer und ich war wieder im Fitnessstudio..:)) Danach fühlt man sich immer besser :D:D Anschließend bin ich kurz zu CVS gefahren und dann gings nach Hause wo ich erstmal geduscht habe:)
Sonst habe ich nur noch meine Sachen gewaschen, gepackt fürs Wochenende, Sachen ausgedruckt und mit meiner Mami geskyped.
Das wars auch schon:P

Um halb 4 habe ich dann Aidan von der Schule abgeholt, Aoife hatte heute direkt nach der Schule ein Playdate. Wir sind dann nach Hartford ins Legoland gefahren:) Es ist halt sowas wie eine Ausstellung! Man kann mit Lego spielen, Lego kaufen, Experimente mit Lego machen und und und.Außerdem gab es pinkes Lego für Mädchen :D UUUND ganz viele Sachen wurden aus Lego nachgebaut!! Ich fands richtig schön da und Aidan war auch begeistert und er hatte viel Spaß dort. Hat sogar ein Foto mit Santa umsonst bekommen:)

Um kurz nach 18 Uhr mussten wir aber wieder gehen, da Aoife ja gegen 19 Uhr von ihrem Playdate zurückgebracht wurde und ich wusste ja nicht wie der Verkehr so ist. Hat aber alles gut geklappt. Ich habe mit Aidan noch Dinner gegessen und dann kam Aoife auch schon zurück. Kurz danach war auch Kati zuhause. Wir haben noch kurz gesprochen, ich habe meinen Koffer zu Ende gepackt, habe Valentina abgeholt und dann sind wir zu Julia gefahren.  Dort haben wir noch geredet und ich hatte Theater mit meinem Koffer!! Irgendwie ist das Schloss zugegangen und ich wusste meinen Pin nicht mehr..also habe ich Stunden rumprobiert.HOFFNUNGSLOS:(( Irgendwann habe ich es aufgegeben und wir sind schlafen gegangen!! Denn wir mussten um 5 Uhr ja schon wieder aufstehen....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0