Firehouse :)

Hallooo:)

Irgendwie habe ich heute keine Lust meinen Blog zu schreiben, aber ich bin ja nett also auf gehts.. :D

Morgens war alles wie immer und ich bin endlich mal wieder ins Gym gefahren..ohh tat das gut:) Obwohl ich nur 2 Tage nicht war, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen..verrückt :D
Zuhause habe ich dann erstmal geduscht und mich ausgeruht :) Zwischendurch hat Kati noch angerufen, sie hätte für Aidan einen Arzttermin gemacht, ich sollte da doch nach der Schule bitte hinfahren. Haha, erstmal musste ich dann rausfinden zu welchem von den tausend Ärzten und dann noch wo er überhaupt ist, aber Profi :D Larissa hat alles geregelt.Dann habe ich noch mit Tabea und meinen Eltern geskyped und als wir fertig waren, war es auch schon wieder Zeit die Kids zu holen.

 

 Wir mussten heute wieder durch die ganze Schule laufen, weil Aidan mittlerweile, 2 Jacken, 1 Wasserflasche, Handschuhe und und und vermisst :D Bzw. Kati und Ich vermissen es und heute hats mir gereicht und wir sind es suchen gegangen. Nachdem wir seinen Spint aufgemacht haben, war aufeinmal ALLES wieder da :D:D
Von der Schule aus gings dann direkt zum Arzt. ( Nichts schlimmes, Aidan hat nur immernoch was husten und Kati wollte es nochmal abchecken lassen! )Ich wurde wieder gefragt ob ich iwelche Rechnungen bezahlen will etc. Ehm? Ich weiß nicht? Keine Ahnung? Nein? :D Ich habe es einfach in Rechnung stellen lassen :D:D
Als wir dann dran waren ging es weiter mit Fragen...Allergien..Medikamente...etc. ich habe ihr das gesagt was ich wusste..aber hey ich habe dann erfahren das Aidan Athmaspray hat:D:D Habe ich zum ersten mal gehört. Dann sagt Aidan " Ja das nehme ich wenn ich husten habe meistens " natürlich sagt dann die Ärztin zu mir.."Ja, haben sie es denn mal damit versucht. Das wäre doch dann die Lösung?" Ja ich saß dann da wie ne dumme aber okay :D:D  Ich finde ja eh das Aidans Husten nicht mehr schlimm ist und die Ärztin sah es auch so und hat mich irgendwie für doof verkauft. Aber hey ich mache nur das was mir gesagt wird :D:D Ergebnis der Untersuchungen war auf jeden Fall das Aidan gesund ist und es halt nur noch "Resthusten" ist...! 

Achja ich wurde auch gefragt, wie Aidans Husten ist..ob trocken oder oder oder :D Tausend Auswahl Möglichkeiten..ich habe Aidan schon länger nicht mehr husten gehört also habe ich einfach mal trocken und laut genommen:D:D Hab sogar richtig getippt..bei der Untersuchung musste Aidan iwann Husten und dann meinte die Ärztin " Ohja.es ist trockener husten" :D:D

 

Zuhause haben wir dann nur noch Hausaufgaben gemacht, 20 Minuten Fernsehen geguckt und dann als Kati um halb 7 kam sind wir zu Aidans Scout Meeting gefahren. Wir haben uns die Feuerwehrstation angeguckt etc. War ganz cool, aber ich habe es mir spektakulärer vorgestellt. Ich habe auch kein Foto mit dem Feuerwehrmann oder eins wo ich im Feuerwehrauto sitze :(( Aber naja hab ja noch Zeit das nachzuholen:D:D

Ich gehe jetzt schlafeeen, Gute Nacht zusammen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    steffi-in-america (Montag, 05 Dezember 2011 23:53)

    Der Feuerwehrmann sieht begeistert aus :D

  • #2

    Roman (Donnerstag, 12 Juli 2012 09:01)

    Thanks for info