Und schon ist der November vorbei...

Guten Morgen :) Das wird der letzte Eintrag im November, denn der November ist schon wieder vorbei! Irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit rennt. Ich habe noch so viel vor und weiß gar nicht wie ich alles schaffen soll!! Aber kommen wir erstmal zu heute...

 

Kati musste heute nicht arbeiten, deshalb war sie den ganzen Morgen daaa...ich werde jetzt nicht schreiben wie es war, weil es mich nur wieder aufregen würde :D !! Jedenfalls habe ich kurz mit meiner Mami geskyped nachdem die Kids in der Schule waren und dann habe ich mich mit Janne bei Starbucks getroffen. Wir waren dann noch bei Victoria Secrets und bei iParty. EIGENTLICH wollte ich danach ins Fitnessstudio, aber ich hatte doch keine Lust und wollte lieber den Adventskalender für die Kids fertig machen. Also bin ich nach Hause gefahren und habe mit meinem Papa geskyped während ich "gebastelt" habe:)) Als ich fertig war habe ich ihn aufgehangen bzw. erst habe ich es versucht :D Hat aber wie ihr seht noch geklappt, nachdem Kati mir ihr super Tapeband gegeben hat. Sie hat sich heute übrigens ein neues Auto geholt!! Bin ich mal gespannt was es für eins ist, gut ist allerdings das ich nichts für den Lackschaden von damals zahlen muss da ihr Auto ja dann weg kommt :))

Um 1.30Uhr habe ich die Kids aus der Schule geholt, aber vorher habe ich eben die Post geholt und die Karte von meiner Oma ist angekommen:) Und ich finde den Spruch der vorne drauf steht total schön.. "Folge Deinen Träumen...wo auch immer sie Dich hinführen mögen. Lass Dich nicht ablenken von Deinen Zielen, durch Stolpersteine des Alltags." Natürlich finde ich auch schön was meine Omi geschrieben hat, DANKEE :)) :-* !!!

Zurück Zuhause habe ich den Kindern erstmal ihren Adventskalender gezeigt und sie haben sich so gefreut dass es mich gefreut hat:)) Sie haben gesagt, dass er wunderschön ist :D:D Bin halt ein Künstler..nicht!! Aber sie haben sich ganz oft bedankt und mich immer umarmt..ach war das schön!:) In so Momenten vergisst man auch das sie manchmal kleine Monster sein können:P Dann hieß es wieder Hausaufgaben machen und danach haben wir 20 Minuten Scooby Doo geguckt. Weil ich ein Genie bin habe ich die Kinder auch wieder dazu bekommen mit Kyle spazieren zu gehen..war sogar echt schön :) 

 

Anschließend hat Aoife an etwas für die Schule gearbeitet und Ich habe mit Aidan Schach gespielt..hätte ich besser gelassen. Er hat verloren und ihr wisst ja mittlerweile was es heißt! :D AHHHH aber so schlimm wie heute war es mit ihm noch nie. Er hat angefangen zu heulen und ist in sein Zimmer gerannt..hat Türen geknallt etc. Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er hat gar nicht zugehört er meinte immer nur er sei ein Looser und könnte nichts!! Irgendwann hat er dann abgeschlossen und nur noch geschrien!! Es war echt schlimm. Um kurz vor halb 5 kam Kati dann nach Hause..sie musste ja nicht arbeiten und war beim Arzt...Aidan hatte sich wieder beruhigt so halb. Dann hat er den TV angemacht aber er sollte kein TV gucken, weil wir eigentlich fahren mussten, da sie um 5 Uhr beim Vater sein sollten.HAHA!! -.-

Aidan hat mal wieder nicht gehört also habe ich den Fernseher einfach ausgemacht..hätte ich besser nicht gemacht danach ist er nämlich wieder ausgerastet und auf sein Zimmer gelaufen etc...gleiches Spiel von vorne. Kati hat dann versucht mit ihm zu reden aber er hat nur geschrieen und irgendwann gar nicht mehr geredet. Also hat Kati seine Tür aufgerschraubt und dann versucht mit ihm zu reden, aber fragt mich nicht was mit ihm los war...er hat sie gehauen und angeschrien und so weiter!! Meine Nerven waren echt am Ende!!! Irgendwann als dann 5 Uhr war und wir eigentlich schon beim Vater sein sollten hat Aidan sich dann mal beruhigt und wir konnten auch mal losfahren!!! AHH!!! :D
Also habe ich brav die Kinder abgeliefert und bin wieder nach Hause gefahren. EIGENTLICH wollte ich dann ins Fitnessstudio aber naja ich gehe ja morgen früh! :D Habe dann noch mein Zimmer aufgeräumt, meine Adventskalender aufgehangen und Gossip Girl geguckt :)

 

Ich mache übrigens immer Bilder, wie hier alle die Häuser schmücken, jedenfalls versuche ich es zu Fotografieren..ist gar nicht mal so leicht. Alles leuchtet und dreht sich etc :D Aber irgendwann lade ich die Bilder alle mal hoch:)) Kati hat mir auch erzählt, dass da wo die Oma wohnt ein Mann ist der sein Haus jedes Jahr richtig krass schmückt und er hat sogar einen riesen countdown bis Weihnachten irgendwo..er ist auf jeden Fall in den Nachrichten damit :D Ich gucke mir es bald mal an..Kati meint ich muss ein Video davon machen, wenn ich es habe werdet ihr es auch sehen:))

So Gute Nacht und wir hören uns im Dezember meine lieben:))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1