Neues Handy & Schock des Lebens ;D

Mein aufregender Dienstag fing eigentlich an wie immer !! Außer das Aidan wieder einen kleinen ausraster hatte, was meiner Meinung daran liegt dass er gestern erst um halb 11!!! im Bett war und heute den ganzen Morgen Tv gucken durfte. Er hat dann wieder Schuhe, Jacke etc. durchs Haus geschmissen und an der Schule hat er einfach seinen Rucksack im Auto liegen lassen und ist in die Schule gerannt. Aoife durfte ihm dann den Rucksack hinterher tragen..Gut Aidan!! -.- Leider war nur meine Stimme irgendwie weg also konnte ich in dem Moment einfach NICHTS machen :D 

 

Zuhause habe ich dann kurz mit meiner Mami geskyped und dabei kam dann zum Glück iwann auch meine Stimme mal wieder:)) Danach habe ich Gossip Girl geguckt, was auch sonst :D:D Und dann endliiich mal wieder mit meinem Freund geskyped:)) Als ich die Post reingeholt waren auch die Schutzfolien fürs Handy da, solangsam trudelt alles ein:P

Als ich mir dann Nudeln gekocht habe, habe ich mit Lori geskyped und sie fand meine Nudeln so cool ( die waren Bunt ) und ich wollte ihr sie richtig Zeigen ;D LEIDER ist dabei Wasser auf meinen Laptop gekommen und in mein Mousepad, Touchpad wie auch immer es heißt gelaufen!! Danach konnte ich nix mehr mit der Maus machen:((( Also habe ich mit Lori weitergeskyped und DANN kam mein HANDYYYYYYYY:)))) Ich war so glücklich:)) Nur leider hat mein Laptop gespinnt..die Maus hat sich zwar bewegt aber nicht so wie ich wollte und hat auch nicht mehr aufgehört sich zu bewegen oder irgendwas zu öffnen :D Also habe ich den Laptop ausgemacht und auf den Kopf gestellt und bin zur Mall gefahren um mir eine Prepaidkarte fürs Handy zu kaufen. Danach gings wieder nach Hause und ich habe mir Whatsapp gemacht, damit kann ich jetzt mit Deutschland schreiben:)) Aber nur mit den Leuten, die es auch haben:P

Aber ist ja schonmal was!! Mein Laptop hat noch mehr gespinnt als vorher also habe ich ihn einfach wieder ausgemacht und gehofft das alles wieder gut wird :P

 

Ich habe mich dann ganz meinem Handy gewidmet und dann war es auch schon Zeit die Kids zu holen. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht wie immer..dann hatte Aidan 15 Minuten Timeout für heute Morgen..danach haben wir darüber gesprochen was passiert ist. "Ich wollte eigentlich gar nicht ohne meinen Rucksack gehen, es ist einfach so passiert.Eigentlich habe ich ihn nur vergessen mitzunehmen!!" HAHAHA NICHT! :D 

 

Naja sie durften dann eine halbe Stunde Tv gucken und danaaaach haben wir gebastelt :))) Könnt ihr auf den Bildern sehen...Aidan hat die ganzen Tiere gemacht und ich musste ihm immer beim zusammenkleben helfen und Aoife hat die Girlande?? ka wie man es schreibt gemacht!! Dabei haben wir schöne Kindermusik gehört :P Gegen 7 Uhr kam Kati nach Hause und ist mit uns essen gefahren..bei Mcdonaaaald!! :D Anschließend sind wir noch zu Stop&Shop einkaufen gegangen uund jetzt sitze ich in meinem Bett und schreibe meinen Blog und Tadaaa mein Laptop klappt wieder perfekt:))) Alles ist also gut gegangen und ich glaube das Wasser musste nur trocknen !!! Und Mama ich weiß ich soll den laptop nicht mit in die Küche nehmen, habe ich jetzt auch gelernt...aber Danke schonmal. Ich weiß genau es wird mir Morgen alles nochmal schön erzählt :P :-*

Achja und Steffi kommt mich im Januar besuchen..ein Wochenende:)) Ich freue mich:)


UND ICH LIEBE MEIN BLACKBERRY:)) Hatte ich es schon erwähnt ? :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Domínek (Samstag, 14 Juli 2012 13:38)

    THX for info