Der Alltag kehrt zurück!

Heute musste ich wieder um 7 Uhr aufstehen und die freien Tage waren vorbei!! Also Frühstück machen, Kids fertig machen und ab in die Schule!! Ich habe mich wieder ganz Vorbildlich auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht und dort wieder ganz viel Zeit verbracht. Julia und Ich haben heute soviel geschwitzt wie noch nie :D Zuhause habe ich geduscht und dann Gossip Girl geguckt...! Zum Mittagessen habe ich mir mal wieder Pfannekuchen gemacht :)) Beim essen habe ich dann mit meiner Mama und meiner Oma geskyped. Bis ich dann die Kids holen musste habe ich noch die Küche aufgeräumt, Wäsche gemacht und Gossip Girl geguckt. 

Auf dem Rückweg habe ich die Post reingeholt und Überraschung, ein kleines Päckchen war drinnen, mit meiner ersten Handyhülle!:) Sie ist sehr schön und es war sogar noch Schutzfolie bei. Sehr nett vom Verkäufer :P

Dann habe ich mit den Kids erstmal Hausaufgaben gemacht und als wir fertig waren sind wir mal wieder mit Kyle spazieren gegangen. Der Himmel sah so wunderschön aus!! Wie gemalt..leider hatten wir keine Kamera mit. Montags ist ja immer unser Bücherei Tag, also sind wir nach unserem Spaziergang dorthin gefahren! Mein Buch war leider ausgeliehen -.- Aber ich habe mir aus der Serie ein anderes mitgenommen:P

Sonst haben wir nur noch Dinner gegessen, gebadet und dann einen Film geguckt. Um ca. halb 9 kam Kati nach Hause und ich war off:)

Während die Kids gebadet haben, habe ich endlich mal meine Hausaufgaben für meinen SilverBay Wochenendkurs gemacht, ich gucke es Morgen noch einmal durch und dann schicke ich es ab. :P

Jetzt gucke ich wieder Gossip Girl ♥ und dann gehe ich schlafen. Gute Naaacht :** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0