99 Restaurants :)

Wir haben heute alle schön bis 10 Uhr geschlafen und dann zusammen gefrühstückt. Und danach..joa waren wir alle faul:D Wir haben nur zusammen rumgelegen und Musik gehört und dies und das gemacht.!! Die 3 haben ja jetzt alle nen ipodtouch und damit haben wir dann auch sehr viel gespielt :P

Gegen 14 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren und habe erstmal mit meiner Familie geskyped♥ Als wir fertig waren habe ich mit meiner lieben Anne geskyped:)) Das war auch erstmal mein Sonntag...ich habe noch Gossip Girl geguckt und aufgeräumt und um 19 Uhr habe ich mich wieder mit den Mädels getroffen und wir sind bei 99 Restaurants essen gegangen:) War ein schöner Abend und ein chilliger Tag :)

Jetzt gehe ich schlafen, denn Morgen muss ich auch mal wiede arbeiten :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0