Hakuna Matata-It means no worries for the rest of your days :)

Samstag Morgen juhu:) Ausschlafen war angesagt und danach schön Frühstücken. Gegen halb 11 bin ich ins Fitnessstudio gefahren, wo Julia, Jenny und Denise auch hingekommen sind. Nach 1 einhalb Stunden bin ich wieder nach Hause gefahren und habe geduscht. Dann hatte ich noch bis 15 Uhr Zeit, also habe ich noch was mit meiner Mama geskyped und Gossip Girl geguckt bevor ich zu Denise gefahren bin. Von Denise aus haben wir dann Janne geholt und sind zu Aldi & Target gefahren:) Anschließend haben wir noch ein paar Sachen für den Abend geholt und bei McDonald Dinner gegessen. 

Bei Denise haben wir dann Brownies gebacken etc und irgendwann noch Julia abgeholt und daaaaaaaaann haben wir getrunken :D Es war sehr lustig. Ein richtig schöner Mädelsabend.Hinterher wollten wir noch Hangover gucken aber dabei sind wir dann eingeschlafen..:D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0