BLACK FRIDAAAAAAAAAAY :D

ICH LIEBE BLACK FRIDAY!!! :)))))))))

Julia und ich sind um 3.15 Uhr aufgestanden, haben uns angezogen und haben dann Janne abgeholt. Dann gings auf in richtung Stadt! Zuerst sind wir zu Target, da dieser schon um 12 Uhr Nachts aufgemacht hat, war es nicht mehr ganz so voll und es war gut erträglich! Niemand hat sich geprügelt:D Zuerst haben wir dann schnell Jannes Ipod geholt, sie hat 195 Dollar bezahlt und eine 40 Dollar Giftcard dann bekommen! Nicht schlecht :P Dann sind wir durch den Target geschländert und ich habe mir 2 Handtücher für insgesamt 7 Dollar gekauft, einen 8 Gb Usb Stick für 9 Dollar, weiße Schokolade für 1,80 Dollar :D , Hangover für 3 Dollar und die zweite und dritte GossipGirl Staffel für jeweils 7,99 Dollar!! Also nur schöne Schnäppchen:D Danach gings dann weiter zur Mall.Wir haben aber erstmal wieder realisiert das mitten in der Nacht ist weil es draußen noch total dunkel war :D:D In der Mall haben wir uns erstmal bei H&M in die Schlange gestellt, da die ersten 100 Leute Gutscheine im Wert von bis zu 300 Dollar bekommen sollten. Wir mussten noch ca. eine halbe Stunde warten bis sie auf gemacht haben und wir hatten heute echt Glück wir haben wirklich durch Glück noch einen bekommen und tadaaa 25 Dollar Gutschein:D Ich habe mich so gefreut, dann gings looos die hatten echt viel reduziert!! Ich habe mir dann ein Kleid für 40 Dollar ( leider nicht reduziert :D ), 2 Schlafanzughosen für jeweils 5 Dollar und einen Cardigan für 15 Dollar gekauft. Und 25 Dollar wurden ja dann noch abgezogen! :))) Ich war schon glücklich und dann gings weiter...bei Hollister standen erstmal 2 schöne Lifeguards vor der Tür also haben wir schnell ein Foto gemacht, wo ich natürlich scheiße drauf aussehe und daann haben wir noch ein bisschen Geld dagelassen..ich meine 50% ...halloo?:D Habe mir aber nur meine lang ersehnte Sweatshirtjacke gekauft die jetzt "nur" noch 50 Dollar anstatt 100 Dollar gekostet hat! Aber sie ist auch richtig warm und mit fell drinnen:))) Danach wollte ich mir eigentlich nichts mehr kaufen ABER die Mall ist ja groß:D Konnte mich ziemlich gut zusammenreißen aber bei JCP musste ich mir dann leider noch schwarze Chucks für 25 Dollar kaufen. Schnäppchenjäger Larissa hat dann aber gesehen, dass man einen 10 Dollar Gutschein für die Mall bekommt, wenn man 100 Dollar oder mehr in der Mall heute ausgegeben hat...was ich natürlich geschafft habe :D Also habe ich mir noch schön meinen Gutschein abgeholt. Gegen 9 Uhr Morgens waren wir dann fertig und sind nach Hause. Es war total komisch weil man immer dachte es ist schon Mittags...aber naja es war halt erst Freitag Morgen...:D Zuhause habe ich dann erstmal über 2 Stunden mit meiner Mama geskyped und ihr alles gezeigt und erzählt, zwischendurch waren auch Alina, Jonas und Petra da:)) Ich habe mir dann auch direkt noch Ugg Boots bestellt, weil ich so gut drauf war und meine Mama mir noch total zugesprochen hat und dafür war ! :D Leider hat es irgendwie mit meiner Karte nicht geklappt, aber die liebe Julia hat es dann für mich übernommen und es erledigt. Ugg Boots für 90 Dollar die sonst 190 Kosten..kann man ja nichts gegen sagen:)) Also in der nächsten Zeit kommen hier glaube ich ganz schön viele Pakete an....mein Handy, meine Hülle etc. fürs Handy..Schuhe...! :D:D Also ich hoffe das alles ankommt!!!!!!! 

 

Da ich ja nichts zutun hatte habe ich erstmal schön Gossip Girl geguckt :)) Zwischendurch habe ich nochmal mit Jörg, Alina, Jonas und Mama geskyped..da er die Sachen abgeliefert hat die ich mitgeschickt habe:) Könnt ihr jetzt auch unten mal auf nem Foto sehen. Jaa sonst habe ich eigentlich nur noch mehr mit Mutti geskyped und Gossip Girl geguckt und aufgeräumt :D:D Bis es auf einmal geklingelt hat, ich habe es erst gar nicht gehört weil ich dachte es ist bei Gossip Girl :D:D Als ich an der Tür war wollte die Paketfrau gerade wieder fahren, habe ich ja nochmal Glück gehabt:)) Sie hat endlich das Paket von meinen Eltern abgeliefert...juhuuuu:)))DANKESCHÖÖÖN:** Könnt ihr auch auf den Bildern unten sehen!! 
Also habe ich direkt nochmal mit meiner Mama geskyed um mit ihr das Packet auszupacken:P  

Gegen halb 4 bin ich zur Bücherei gefahren, weil ich eigentlich ein Buch verlängern wollte..aber sie macht erst Morgen früh wieder auf also musste ich es leider abgeben..aber ich leihe es mir einfach Montag wieder aus :D:D  Danach war ich noch bei der Bank, Geld holen damit ich Julia es für die Stiefel wiedergeben kann und damit ich meiner Gastmutter ihr Spritgeld geben kann. AAND bevor ich zur Bücherei gefahren bin, habe ich die Mail noch reingeholt und wieder ein Brief für mich:)) Von Tante Bärbel und Onkel Hilmar!! DANKESCHÖÖN:))))

Also irgendwie war heute voll mein Tag und ich bin richtig glücklich:P

 

Gegen halb 6 bin ich dann zu Denise gefahren und wir haben dann Janne abgeholt um bei T.G.I Fridays essen zu gehen. EIGENTLICH wollten wir ja feiern gehen, aber nach der Nacht/dem Tag keine Ahnung wie ich es nennen soll waren wir einfach zu kaputt und wollten einfach was schönes ruhiges machen:))  Es war sehr lecker, ich habe ein Steak,Brokoli uuund eine Ofenkartoffel gegessen, Yummiii!! Und ich habe ein Steakhouse entdeckt...gut für meinen Papiii:P
Nach dem Essen sind wir noch zu Denise gefahren und haben da zusammen gechillt!:))

Jetzt werde ich schlafen gehen und hoffentlich etwas ausschlafen. Ich sage mal bis morgen meine Faans :** 

 

Übrigens habe ich heute 310 Dollar gespart und 163 Dollar ausgegeben :D Wenn man die Boots dazu rechnet..250 Dollar ausgegeben und 410 Dollar gespart. Ein Grund stolz zu sein :D:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0