Happy Thanksgiving :)

Bis 9 Uhr habe ich heute geschlafen:))  War schön, ohja :P

Dann bin ich aufgestanden und habe mich fertig gemacht! Ich habe mir sogar mal wieder Locken gemacht, jetzt wo ich einen Lockenstab habe :D

Gegen halb 12 habe ich mich dann auf den Weg zu Julia gemacht, dort wurde ich sehr nett empfangen:)

Außer Julias Gastfamilie war noch die Tante mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern aus New Jersey da, der Onkel mit seiner Frau aus Washington DC und Oma und Opa aus Arizona. Erst haben wir alle nur etwas geredet und dann gab es das Essen, seeehr viel und seehr lecker!:) Der Nachtisch war noch viel besser..DEUTSCHER!! Marmorkuchen:D Also sie machen ihn mit deutscher Schokolade und nennen ihn deshalb "Deutschen Schokoladenkuchen" und er war wirklich lecker und noch so ein Gefrorenen Kuchen mit Oreos und Snicker und und und..sehr lecker aber eine Kalorienbombe pur:D Es war die ganze Zeit total lustig und einfach nur schön:) Die Familie ist echt super nett und wir haben alle immer etwas erzählt und die haben sich alle sehr für Julia und mich interessiert und für Deutschland und und und:) Wenn Julia und Ich nach Washington DC wollen dürfen wir auch bei dem Onkel übernachten und brauchen keine Unterkunft, sehr gut!:D
Dann haben wir mit der Tante und den ganzen Kids Wahrheit oder Pflicht gespielt mit dem ipodtouch haha es war sooo lustig! :D:D Gegen halb 7 gabs dann wieder Dinner eigentlich dasselbe wie 3 Stunden vorher auch und deshalb auch wieder lecker:)  Danach wurde wieder ganz viel geredet und erzählt. Gegen halb 10 sind Julia und ich dann ins Bett gegangen, weil wir um 3 Uhr Nachts ja aufstehen wollten....BLACK FRIDAAAAAAAAAAY!! :D

 

Zusammengfasst war es also ein sehr schönes Thanksgiving!:) Ich mochte es wirklich und wir haben sehr viel Englisch gesprochen und es war einfach mal wieder schön eine größere Familie um sich rum zu haben, ist bei meiner Gastfamilie leider ja nicht so! Wenn ich euch alles erzählen würde, wäre der Blog wahrscheinlich Morgen noch nicht fertig :D Also sage ich mal tschüss und bis Morgen:**

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0