Letzter "Arbeitstag" für diese Woche :))

Da ist die Arbeitswoche auch schon wieder um :D
Ging schneller als sonst ;) AAABER ich muss sagen heute kann man es nicht wirklich arbeiten nennen was ich gemacht habe. Morgens war es wie immer, okay nicht ganz! Da die Putzfrau heute kam musste ich erstmal den ganzen Morgen noch schnell aufräumen. Danach gings ins Fitnessstudio und dann habe ich mit Mutti geskyped und die Küche aufgeräumt etc.! Mir wurde gestern gesagt, dass die Kinder heute bis 1.45Uhr Schule haben, also stand ich schon brav um 1.45Uhr in der Schule und habe mich gewundert wieso ich so einen guten Parkplatz bekomme und wieso es so leer ist:D Tadaaa die Kinder haben bis 1.55Uhr Schule. Sie kommen ja auch immer erst 5 Minuten später raus also stand ich schöne 15 Minuten einfach mal blöd da rum:D  Aoife hat heute geweint, weil ein Junge aus ihrer Klasse geht und die Schule wechselt und sie nicht möchte dass er geht weil sie dann nicht mehr die Nummer 22 hat sondern die Nummer 21 und überhaupt ist noch nie ein Klassenmitglied gegangen und und und! Zuhause hatte sie es aber schon wieder vergessen und wir haben ein Spiel gespieelt. Die Putzfrau war mittlerweile auch da und als sie dann unten putzen wollte bin ich bin den Kindern hoch und habe da kurz gespielt und dann kam Kati auch schon nach Hause. Wir haben dann den Koffer für die Kids gepackt und dann sind wir zu Target gefahren, Geschenke kaufen. Anschließend natürlich Dinner bei McDonald und dann standen wir ganz schön doll im Stau :(
Als wir endlich Zuhause waren, habe ich mir nur kurz was chilliges angezogen und dann bin ich zu Janne gefahren. Was gar nicht mal so einfach war, weil irgendwas passiert ist und alles gesperrt war und überall Polizei und Feuerwehr etc. Ich war erstmal kurz überfordert und auch noch die erste in der Autoschlange :D:D:D Irgendwann bin ich trotzdem bei Janne angekommen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht:))

Denise hat mir gestern übrigens eine Uhr von Fossil geschenckt und einen Lockenstab, gut dass ich mir noch keinen gekauft habe :P Sie fliegt ja im Februar nach Hause und fängt schon an Sachen auszumisten:))

Auf mein Blackberry warte ich immernoch sehnsüchtig, kommt wahrscheinlich Dienstag erst an und auf das Paket von meinen Eltern, was eigentlich schon seit gestern hier sein müsste warte ich auch noch sehnsüchtig genauso wie auf ihre Postkarte aus der Türkei!! Ich wünsche mir das es alles bitte mal ankommt:) Dankee:**


Habe heute noch ein paar Bilder vom Katy Perry Konzert hochgeladen, hier! :) Videos kommen in den nächsten Tagen auch noch mehr dazu..!

Ich gehe jetzt schlafen und Morgen ist Thanksgiving:))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefy (Donnerstag, 12 Juli 2012 18:18)

    nice post