Mädels unter sich :D

Guten Morgen again :P

Morgens gabs wie immer nix neues..! Heute war mein skype Tag :D Erst habe ich mit Annika geskyped und als wir fertig waren mit Tabea und dann mit meiner Mama! :D Also habe ich heute die ganze Zeit nur geskyped! Aber war auch mal schön:))) Weiß jetzt ganz viele neue Sachen. Nebenbei habe ich noch gewaschen und an etwas gearbeitet:) Dann hieß es wieder Kinder abholen und wir sind noch eben tanken gefahren damit mein Tank mal wieder voll ist!! Zuhause haben wir dann wieder Hausaufgaben gemacht und danach durften die Kids Scooby Doo geguckt.

Dann kam meine gute Idee Wunschzettel mit den Kids zu machen :D  

Haben wir dann auch gemacht und als ich gerade anfangen wollte Dinner zu machen hat Kati angerufen, dass ich nur Nudeln aufesetzten soll da sie selber Mac&Cheese heute macht. Okaaay habe ich dann gemacht und mir dabei selber Blumenkohl gekocht :P Als Kati um halb 7 dann nach Hause kam war ich noch kurz unten und dann bin ich zu Denise gefahren. Janne war auch da und wir haben einen Mädelsabend gemacht:) War richtig schööön und jetzt ist auch schon 11 Uhr. Eigentlich wollte ich ja nicht so spät nach Hause, aber man weiß ja immer wie es endet wenn Frauen unter sich sind :D Ich werde jetzt schlafen gehen, bis morgen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2