Am Montaaaaaaaaaaaaag...

  ging zum ersten mal die Mama mit dem Papa in das Eschbachtaaaaaaaal.!!!:D:D

Okay das war nur weil ich keinen Anfang wusste und ich irgendwie daran denken musste :P

Der schöne Montag fing wie immer an und Montags bringt Kati die Kinder ja auch in die Schule also war ich schon um halb 9 wieder off!!:) Heute bin ich auch mal alleine ins Fitnessstudio gefahren, da Julia nicht konnte!! Ich ziehe es wirklich durch, muss ich mir mal selber auf die Schulter für Klopfen:D Zurück Zuhause wieder das übliche duschen etc.!! Sonst habe ich nichts besonderes mehr gemacht außer geskyped und mir für insgesamt 6 Dollar eine Schutzhülle und Schutzfolie für mein Blackberry gekauft!! :) Achja die Wäsche von den Kids habe ich auch noch gemacht. Nachdem ich die Kids abgeholt hatte, haben wir wieder Hausaufgaben gemacht und Aoife ist mit Kyle spazieren gegangen, aber nur in der Einfahrt..darf sie jetzt nämlich alleine!!! Als alles erledigt war ging es wie immer Montags in die schöne Bücherei. 

Back home hat Aoife dann gebadet und Aidan gespielt, dann habe ich Dinner gemacht und wir haben schön gegessen. Aidan hat dann auch sein Bad genommen und als die Kinder bett fertig waren habe ich mit Aidan noch sein Schulbuch gelesen und dann durften sie Fernsehen gucken. Dabei habe ich dann in mein Tagebuch geschrieben, wo ich vllt. 2 mal im Monat reinschreibe:P Um 8 Uhr kam Kati dann nach Hause und ich war off. Ich habe den Kids dann noch ihre Medizin gegeben gegen ihren Husten und jetzt liege ich auf meinem Bett und gehe gleich schlafen..vorher lade ich noch ein paar Bilder vom Wochenende hoch..ich habe aber noch nicht alle. Hier :)

 

Ich freue mich auf die Woche, ich muss nämlich nur noch Morgen arbeiten und Mittwoch nur von 14 bis ca. 17 Uhr, da die Kinder ja dann bis Sonntag mit dem Vater weg sind. Also wirds ein schönes langes Wochenende:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0